1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail an Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von clevelandbrowns, 3. Mai 2005.

  1. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo!
    Dass Premiere letzte Nacht das angekündigte Spiel zwischen Dallas und Houston nicht gezeigt hat, hat mir den Rest gegeben. Ich bin schon seit einigen Monaten sauer (und ich glaube sogar mehr als manch anderer) auf Premiere. Ich spreche nur von dem "besten Sportprogramm der Welt". Hier im Forum sind anscheinend viele Premiere-Abonnenten, die vor allem durch ihr Interesse an der NFL/NBA/MLB von Premiere abhängig sind. Die US-Sport-Abonnenten wurden schon zu oft verarscht, dass wir es uns noch länger gefallen lassen können. Deshalb schlage ich vor eine Mail im Namen von uns allen an Premiere zu verschicken. Vielleicht bringt das ja endlich mal ein klein wenig mehr, als wenn jeder einzeln eine Mail schreibt. Ich erkläre mich bereit, diese Mail zu verfassen und zu verschicken. Allerdings brauche ich eure Unterstützung indem ihr mir alle eure Beschwerden aus der letzten Zeit in diesen Thread schreibt, am besten auch mit Datum. Ich meine z.B. sowas wie zu spätes Einsteigen in ein NFL-Spiel in der letzten Saison. Genauso möchte ich allgemeine Dinge, wie das nicht-Zeigen des SNG beanstanden, einfach alles was euch einfällt. Je mehr Leute dabei sind, desto wirksamer könnte es werden. Deshalb stelle ich diesen Text auch ins Forum von nfl-talk.net.
    Bitte helft mir!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: E-Mail an Premiere

    Schau mal hier


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=73900


    bye Opa
    :winken:
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    AW: E-Mail an Premiere

    @clevelandbrowns

    Ich finde deine Idee und dein Engagement riesig. Ich bin auch leidenschaftlicher US-Sport-Fan und habe Premiere nur deshalb abonniert. Man hat ja sonst wirklich keine Möglichkeit US-Sport in Deutschland zu sehen. Ausnahme natürlich, man hat Kabelanschluss oder man besorgt sich über Umwege ein ausländisches Abo.
    Vielleicht kannst du in deinem Schreiben erwähnen, dass es für alle das einfachste wäre, Premiere würde NASN in sein Sportpaket mit aufnehmen. Ich bin durchaus bereit dafür 10-15€ im Monat zu zahlen. Vielleicht hört auch dann diese ewige Streiterei mit den Rechten auf. Ich meine damit z.B. diese Aktion beim Final-Four im College Basketball, als Premiere kurzfristig die Übertragung streichen musste, weil anscheinend NASN diese verweigerte.

    Also ich wünsche dir und vor allem uns US-Sport-Fans dass die Situation in absehbarer Zeit unseren Vorstellungen entsprechen möge.

    Danke nochmal für deine Mühe!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     

Diese Seite empfehlen