1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-mail Adresse von Herrn Koffler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 16. August 2003.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Wortwahl sch&uuml

    Reine Spekulation und Stimmungsmache.

    Selbst wenn hier ein unzufriedener Tenor vorherrscht/vorherrschen würde, könnte man dies nicht auf die Mehrheit des Kundenstammes übertragen. In diesem Forum sind einfach nicht alle Gruppen von Premiere-Kunden entsprechend ihrem Anteil am Kundenstamm anteilig vertreten.

    Somit kann hier niemand sagen, ob die Mehrheit der Premiere-Kunde zufrieden oder unzufrieden ist.

    Seine eigene Meinung kund zu tun ist ja völlig ok.
    Aber diese Totengesänge oder andersherum Wachstumsprognosen aufgrund irgendwelcher hier vorherrschender Meinungen können einem - ok - mir winken auf die Nerven gehen sch&uuml
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Keyer usw.... wer alle Premiere-Chefs auflisten möchte, braucht eine lange Liste. Erinnert sich noch jemand an Manfred Puffer? Eben.

    Atletico führt hier seinen Privatkrieg gegen Georg Kofler. Leider ist das in etwa mit einem Krieg Liechtenstein vs. USA vergleichbar. Erst große Töne spucken und dann Schwanz einziehen. Dass das Programm vor Kofler "besser" war, ist kein Wunder. Mit mehr Geld läßt sich nunmal mehr kaufen. Logisch? OK.

    Was also sollte ein Führungswechsel bringen? Atletico denkt hier durchaus richtig: Für Investoren erscheint eine Sparpolitik interessant. Ohne Investoren hat Premiere aber kein Geld. Ohne Geld gibts kein Premiere. OK? So, allein hier kriegt jeder, der weiter als B denken kann, mit, dass Koflers Kurs rein logisch der einzig richtige ist. Nicht aber Atletico. Er macht aber auch keine Gegenvorschläge. Nur Nörgeleien kamen regelmäßig aus der Ecke. Das ist aber gar nicht einmal so tragisch, wenn ich an die ibicoschen Reformvorschläge denke.

    Atletico reiht sich nur ein in die Propheten, die schon seit Ende 2001 regelmäßig das Ende Premieres verkünden. Das einzige das auffällt: Premiere existiert noch, die Benutzernamen von 2001/Anfang 2002 nicht mehr. Schaut nach, ganz hinten im Board stehen interessanterweise etliche unbekannte Namen. Atletico hängt aber nicht nur einer völlig unverständlichen Ideologie an, auch ist er vollkommen uneinsichtig. Man kann ihm erzählen was man will, Eingang in seine Gedanken hat noch nichts gefunden. Von daher kann man Atletico eigentlich nur noch als Typ bezeichnen, der hier seinen geistigen ******** ablassen möchte, ohne Rücksicht auf Verluste. Jegliche Diskussion mit ihm erübrigt sich meiner Meinung nach unter solchen Umständen.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Ole
    Danke! Du kennst atletico sicher länger als ich, doch er ist mir, seit dem ich mich hier aktiv beteilige, als sehr eifriger Schreiberling aufgefallen, wobei es oft ziemlich lange Beiträge ohne konstruktive Gegenvorschläge waren und auch noch sind.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    In dem ganzen Trhead finde ich nirgens sachliche kritik.

    whitman