1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Adresse löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 14. Februar 2004.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

ich habe mich schon des öfteren damit befasst, nix darüber gefunden.
    Dann hab ich gedacht, das gibt es doch nicht, hast was übersehen, aber ich habe nix gefunden.

Jetzt frage ich mal Euch:

Wie kann ich eine E-Mail-Adresse bei Freenet kündiegen, also ein kostenlose E-Mail-Adresse ?

danke

digiface

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich hab zwar keine E-Mail Adresse bei Freenet, aber unter der Annahme das Du nicht blind bist winken , schreib doch einfach ne Mail, mit Deinem Namen der E-Mail Adresse etc. an Freenet und bitte um die Löschung. Fertig!

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nutz sie einfach nicht mehr, nach einigen Monaten wird sie dann gelöscht. Habe an die 25 Stück, wobei ich nur 5 aktiv nutze breites_

4. Worldwide

Worldwide Guest

Ich hatte auch mal eine Emailadresse bei freenet und wollte sie löschen. Habe auch lange gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden; habe denen dann eine Mail geschickt; sie haben mir mitgeteilt, dass man selber die Adresse nicht löschen kann; sie die Adresse jedoch löschen, wenn man in einer Mail von besagter emailadresse darum bittet.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Vielen Dank für Euere Antworten.

digiface