1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Adresse löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 14. Februar 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich schon des öfteren damit befasst, nix darüber gefunden.
    Dann hab ich gedacht, das gibt es doch nicht, hast was übersehen, aber ich habe nix gefunden.

    Jetzt frage ich mal Euch:

    Wie kann ich eine E-Mail-Adresse bei Freenet kündiegen, also ein kostenlose E-Mail-Adresse ?

    danke

    digiface
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab zwar keine E-Mail Adresse bei Freenet, aber unter der Annahme das Du nicht blind bist winken , schreib doch einfach ne Mail, mit Deinem Namen der E-Mail Adresse etc. an Freenet und bitte um die Löschung. Fertig!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Nutz sie einfach nicht mehr, nach einigen Monaten wird sie dann gelöscht. Habe an die 25 Stück, wobei ich nur 5 aktiv nutze breites_
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich hatte auch mal eine Emailadresse bei freenet und wollte sie löschen. Habe auch lange gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden; habe denen dann eine Mail geschickt; sie haben mir mitgeteilt, dass man selber die Adresse nicht löschen kann; sie die Adresse jedoch löschen, wenn man in einer Mail von besagter emailadresse darum bittet.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Vielen Dank für Euere Antworten.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen