1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail über dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 17. August 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Wo kann man denn den Email Client der Linx Software einstellen?
    Ich find im Dbox Menü keine Einstellungsmöglichektein und auch hier im Forum hab ich nix gefunden.
    Such ich falsch oder funktioniert das nicht oder es nutzt keiner?

    Bräuchte ne Anleitung wie man seine Mails da lesen kann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: E-Mail über dbox2

    E-mails lesen kann man damit nicht, nur informiert werden das man eine (mehre) bekommen hat.
    Eine Anleitung gibts hier
    Gruß Gorcon

    PS: Kennst Du kein google?:rolleyes:
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: E-Mail über dbox2

    Doch, aber mit google hab ich gesucht, aber leider nix gefunden.
    Danke
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: E-Mail über dbox2

    Ich habs mit google gleich auf anhieb gefunden da ich keinen Link hatte.
    klick
    Gruß Gorcon
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: E-Mail über dbox2

    Tja, nur wusste ich nicht das es tuxmail heißt. Ich habs mit email und dbox2 rumprobiert...
     
  6. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    AW: E-Mail über dbox2

    Ja, ich bin ein ******* das ich so ein kompliziertes Zeugs auf euch losgelassen habe und die Browser-Konfiguration über internen TuxMail-Webserver immer noch unfertig auf meiner HD rumlungert... :D
     
  7. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: E-Mail über dbox2

    ich bekomme das einfach nicht hin kann mir bitte jemand die fertigen dateien zukommen lassen ? mit angabe des verzeichnises ?

    danke schon mal
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: E-Mail über dbox2

    Fertige Dateien? Du willst doch wohl keine fremden Mails lesen?:D
    Gruß Gorcon
     
  9. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: E-Mail über dbox2

    nein natürlich nicht

    nur so, dass ich nur noch pop server, benutzername und passwort eintragen muß.
    bei mir funzt mp3- internetradio, tuxnews und tuxwetter. also kann es doch nicht an der internetverbindung liegen
     
  10. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: E-Mail über dbox2

    gibt es denn hier keinen, welcher e- mail mit der dbox2 am laufen hat ? :(
     

Diese Seite empfehlen