1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Games TV , sendet im moment nicht, programm trotzdem findbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chAser, 23. August 2004.

  1. chAser

    chAser Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi,

    habe ne frage:

    Ich hab heute nen digital receiver bekommen, ich hab suchlauf gemacht aber er findet e-games.TV nicht. Wenn der Sender nicht sendet, muss er dann normal trotzdem das programm finden? Habe ne dbox1 - im wohnzimmer hatte ich das programm schon als die testphase war, wenn ich das dort anklickt steht nur da" zurzeit nicht verfügbar"

    mfg

    chAser
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.005
    AW: E-Games TV , sendet im moment nicht, programm trotzdem findbar?

    die senden wirklich NICHT(S), also belegen auch keine PID, da ist einfach _NICHTS_ (und du bist nicht der erste, der das fragt...)
     

Diese Seite empfehlen