1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von stef86, 22. August 2011.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    wow letzter Post 2014

    Bei E! laufen jetzt auch Serien und nicht nur mehr dieser Reality Kram.

    Den Anfang macht die Serie Parenthood mit Graham besser bekannt als Lorelei Gilmore von den Girlmore Girls

    Die 1. Staffel wird linear gezeigt und ist auch als Box-Set über die Mediatheken abrufbar.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wann geht's den los, meine Frau hat gerade einen freudenschrei losgelassen. Ich find aber nix.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Also in den nächsten 14 Tagen habe ich auch kein Sendetermin, über die Suche.

    aber die Box ist ja komplett in der Mediathek . Was mich daran nervt... die Folgen sind nicht nummeriert....Du darfst raten welche Episoden in welche Reihenfolge geguckt werden soll^^

    Und weil es so witzig ist, stehen auch die Titel der Episoden nicht da^^:D:D:D:poop::poop:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2019
    sanktnapf gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    E! zeigt ab 03.09. die 5. Staffel von Parenthood. Die erste startet danach am 20.09.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die 5. Staffel startet am 3.9
    Parenthood

    Wdh der 1. Staffel ab 20.09
     
  7. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Das war es dann mit E! Entertainment.
    Der Sendebetrieb wurde eingestellt.

    Man hat einfach mitten in der Sendung "den Stecker gezogen". Oh man.
    Nicht mal verabschiedet hat man sich.
     
    Redheat21 und Nelli22.08 gefällt das.
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand wann das war? Offizieller Sendeschluss war um 5:25 Uhr, bzw. zumindest die letzte geplante Sendung ging um 5:25 Uhr zu Ende. Nicht dass bei den verbliebenen Partnern der Sender schon früher eingestellt wurde und das richtige Ende niemand mehr sehen konnte :D
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Video wurde doch mit Magenta 1.01.2023 01:15 benannt. Ist das genau genug? :D
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei WOW war E! gegen 1 Uhr weg. Sky wird wahrscheinlich wie immer zwischen 0:05 und 0:30h die Tafel aufgeschlagen haben. Das Video stammt aber von Magenta der Schrift nach. Im Vodafone Kabel wurde der Sender ja schon am Freitag mit einer Tafel beendet. :)