1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment HD will expandieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.251
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungssender E! Entertainment hat zwar seit einigen Monaten einen HD-Ableger, verfügbar ist der allerdings bisher nur über Sky und Entertain. Ein Umstand, der sich ändern soll, wie NBC-Universal-Geschäftsführerin Katharina Behrends gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E! Entertainment HD will expandieren

    Ihr schreibt davon, dass Vodafone den Sender in SD seinem Portfolio hat. Die Pakete die auch E! Entertainment SD enthalten, sind doch aber nichtmehr buchbar und werden ende des Jahres eingestellt, soweit ich das gehört habe...
     

Diese Seite empfehlen