1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment HD startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2013.

  1. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Und natürlich wieder nur für Satellitenkunden... es ist echt zum k***en.
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Naja, zwar nicht ab morgen, aber auch bei Entertain hat man die Vorschau um einen HD-Sender im Welt-Paket angepasst. ;)
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Und oben mein Korrekturvorschlag für dich *duckundweg* ;)
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Wird wahrscheinlich der erste Sky HD Sender, den ich nicht in mein HD Favoriten Bouquet aufnehme. Aber was solls. Kann ja nicht immer etwas für mich dabei sein.

    Ein Start noch vor den diesjährigen French Open wäre ideal, aber das Warten geht wohl weiter, während die Ost Europa Variante schon seit mehreren Jahren besteht.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Ich habe ja den Eindruck, dass die lieben Herrschaften bei Quotenmeter.de damals leider unbedacht zu schnell geschoßen haben. Vielleicht waren sich Sky und TF1 tatsächlich einige geworden, aber unterschreiben eben noch nichts. Die vorzeitige Veröffentlichung bei Quotenmeter hat dann diese Einigung egalisiert... :(
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Von mir wirds keine 2 Euro mehr geben solange sich das Kabelangebot weiterhin im Verhältnis zu SAT verschlechtert und sky das gleiche Geld will ;)

    Mein 33,90 Abo lief aus, wurde gekündigt und mehr als 34,90 werde ich auch nicht zahlen, sonst bleibts bei der Kündigung.
     
  7. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Falsch. Bei M-Net laufen schon seit einer Woche die Trailer.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    Ein Traum :( wird wohl so bleiben
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E! Entertainment HD startet bei Sky

    M-Net (Internet und Telefonie in Bayern) hat auch Kabel-TV? Das wäre mir neu.
     
  10. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV