1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Hoffe das ist nur ein Ausweichkanal, bis Sky sich einen selbst produzierten HD-Musikkanal leisten kann:

    HD-Musikvideos und dazwischen News aus der Entertainment-Welt, diese könnte man ja durch die Sky Sport News HD Mannschaft produzieren lassen.
    Ein paar gute VJ's hätte man dort auch gleich und die würden sicher neben dem ganzen Sport-Kram tagein- tagaus auch mal ein paar Musikvideos ansagen oder eine ChartShow..

    Das kann ja nicht so teuer sein..
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Wie im Ziegenstall hier...egsl was Sky macht , überall nur mäâhhhh.

    1. Es wird Frühling geht nach draußen. 2. Kündigt sky wenn euch das aufregt. 3. Hab ich das Gefühl Menschen sind nur glücklich wenn man was zu meckern hat.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    So viel Hoffnung gibt es gar nicht. Eher fährt die Titanic wieder Linie. Was soll Sky mit einem eigenen und dazu selbst produzierten Musikkanal?

    Sky ist Fußball! dazu noch möglichst preiswerte Filmlizenzen, wenige aktuelle US Serien und etwas Doku. Musik ist doch da gar nicht auf dem Radar.;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Müll auf hohem Niveau.
    Wer auf Promis steht ...
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Stimmt! Sky-Kunden sind alle fußballverrückte Deppen! Wenig Hirn..und davon sehr viel!
    Und ich bin einer der Oberdeppen - weil ich seit 20 Jahren Pay-TV-Kunde bin!
    In diesem Sinne - Schönes Wochenende!:winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Nun, sieh's mal so: Die Auflagen von Bild, Bunte, Neue Post, aktuelle, usw. sind auch nicht gerade ohne!
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Moin!:)

    Weiß jemand wie die Musik heißt die in dem Trailer von E! HD läuft?
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Für jeden Geschmack was bieten. Das macht doch Sky.

    Bei uns im Helpdesk beschweren sich schon einige, dass der Sender nicht im Kabel ist. Also anhänger gibt es.

    Für mich ist z.B. Bundesliga HD überflüssig, da ich kein Fussball fan bin.
    Für viele andere ist das wie Weihnachten und Ostern auf einmal.

    Warte immernoch auf ein Musiksender Paypaket für Kabel (gerne notfalls auch von Sky).
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Dem mittelständigen Unternehmen Technisat ist das nicht zu teuer. Ich würde bei Sky also nicht unbedingt Viacom die Schuld geben. Eines ist aber unumstritten: Die Preisvorstellungen der beiden Seiten gehen hier auseinander.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Wobei Technisat aber nur Vertreiber ist.