1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tehcru, 6. März 2013.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

richtig wir zahlen für fussball und sehen nix

2. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Und wer sagt einem, dass es Sky ohne Bundesliga noch geben würde? Gar nicht bezogen auf ein mögliches zugrunde gehen sondern einfach nur aufs "wollen". Wer sagt, dass Sky noch Pay-TV in Deutschland betreiben möchte, wenn sie bspw. 3 Jahre keine Buli-Rechten hätten.

Klar hatte man diesen Fall schon für einen sehr kurzen Zeitraum, aber Zeiten ändern sich und die Anteilseigner auch.

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

für so ein minderheiten tv programm,hätt ich lieber den neuen sony tv kanal.....auch wenn der derzeit nur in sd kommt.......
    damit könnten mehr leute was anfangen als mit bäh entertainment......:rolleyes:
    bäh entertainment gibts bei entertain in sd und is......:eek::eek::(:eek:

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Immer wieder amüsant die Diskussionen hier... E! holt sicherlich mehr neue Abonnenten als die Abspielstationen Sky Comedy HD und Sky Emotion HD!

Nur weil die "Zielgruppe" hier nicht angemeldet ist, ist der Sender also Verschwendung?

E! hat vor allem die Zielgruppe Frauen und die lieben den Sender. Klar gibts da Promiklatsch, aber wer sich dafür interessiert und sieht, wie groß die Nachfrage nach sowas in der täglichen Presse ist merkt schnell, dass der Sender in Zukunft eine große Relevanz für die Zielgruppe haben wird.

Dazu gibts die "Red Carpet Show" usw - Wer den Sender als "Ressourcenverschwendung" ansieht, den kann ich nicht ernst nehmen.

Pay-TV soll verschiedene "Gruppen" ansprechen. Das ist jetzt halt ein Sender für die Frauen. Wer ihn schauen will tut es, wer nicht, der nicht.

Nur weil es einem nicht gefällt, muss man es nicht für alle gleich tun.

Ich kenne übrigens viele, die sich auf den Sender freuen.

Jeder neue HD-Sender ist gut, denn der stärkt das Gesamtprogramm/Vielfalt - Und ja, ein Klatschsender gehört heutzutage dazu!

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

was für eine lächerliche aussage soll das denn sein.....:eek:
    alles wo hd drauf steht ist gut oder wie.....:eek:
    würd da schw*chmat*en tv hd stehn,würdst du auch drauf stehn.......

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Lieben Dank für dieses sachliche Posting :winken:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich brauche kein Sport. Totale Platzverschwendung und Verschwendung von Abogebühren!

Merkst du was?

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sport News ist im weltpaket. Ich brauche den Sender nicht, und nun? Soll ich deswegen jetzt ein Fass aufmachen und jeden anderen mein Geschmack dicktieren?

Oder was ist mit Beate Uhse? Auch ein Sender denn sicher nicht viele brauchen trotzdem gönne ich in jeden der diesen Sender sehen möchte.

Ich bin ja nicht der Nabel der Welt. Genauso wenig ist es wer anders im Forum.

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

ja.ich auch nich.....:D

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Gerade beim Welt Paket geht es darum, eine große Palette anzubieten...

Dazu gehört auch E!... Ob das einen selbst nun passt oder nicht...

Ich persönlich könnte mit Motorvision TV auch nichts anfangen. Das kritisiert hier auch niemand.
    Oder mit Goldstar TV,