1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von goch, 4. September 2004.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Gibts irgendeine Möglichkeit E! über Sat zu empfangen bzw. zu entschlüsseln?

    Auf Hotbird sendet E! in Cryptoworks und mit deutschen Ton
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: E! Entertainment Channel

    Bist du sicher?
    Auf Lyngsat 10723 H steht E und Gr, und Gr würde ich als griechisch interpretieren.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: E! Entertainment Channel

    Ich empfange E! über Sky Digital Astra 28,2°Ost, ist in der Family World enthalten. Der Kanal ist aber nichts besonderes, nur Klatsch und Tratsch über Stars und Sternchen...:eek: :rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: E! Entertainment Channel

    Ab und zu gibt es ein paar Überspielungen für E! auf 12,5°, 18° und 22°West.

    [​IMG]

    stammt vom Intelsat 901;)
     
  5. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: E! Entertainment Channel

    Der deutsche Ton ist dabei, kleiner Tipp sogar FTA! Deswegen hätt mich das auch interessiert. Wieso das bei Lyngsat nicht dabei steht weiß ich nicht, wurde hier aber auch schon mal erwähnt
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  7. TheCoolman

    TheCoolman Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    ffm
    AW: E! Entertainment Channel

    AUf welchem Audio Pid kommt denn die deutsche version??
     

Diese Seite empfehlen