1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Ich werde die Globes auch bei E Entertainment schauen. Dort gibt es vor der Veranstaltung Backstage Berichte, dazu sendet man LIVE von roten Teppich und man macht keine Werbung
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Aha, wie das dann bei Wohnung mit Nordseite bzw. keinem freien Blickfeld nach Süden geht erklärst du mir dann sicher auch gleich?! :D ;)
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Ach so, nun ja. So gesehen (schäm)..... [​IMG]
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Das hast Du richtig verstanden! Denn die Übertragungrechte für die Show liegen nicht bei E!, sondern bei NBC US, die die Show auch produzieren. Und die deutschen NBC US-Rechte liegen nun mal bei ProSieben! :D

    Bei E! gibts Pre- und Post-Shows vom roten Teppich....:D Allerdings produziert NBC US auch eigene Pre- und Post-Shows LIVE vom roten Teppich, die ebenfalls von ProSieben übernommen werden und diese sind mir 10000000000000000x lieber als dieses elendige nervtötende Gebrabbel zwischen Melissa und Joan Rivers bei E!....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Also da muss ich mal sagen ist die KDG PR-Abteilung mit dieser Mitteilung echt zu "Höchstform" aufgelaufen! Genial! :D
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Also Melissa und Joan Rivers habe ich schon seit mindestens fünf Jahren nicht mehr bei E! gesehen - das machen seit geraumer Zeit Ryan Seacrest und eine Juliana Soundso. Die E!-Übertragung beginnt ja auch schon deutlich vor der auf NBC. Kann man also gut kombinieren!

    Die roten Teppiche bei E! sind in meinem Fall tatsächlich so ziemlich der einzige Grund, warum ich bei Unitymedia nicht auf das nächstbilligere Paket umsteige.

    Was allerdings die weiter oben mal erwähnte Werbefreiheit bei E! angeht: In den USA hat das Programm sehr wohl Werbebreaks - zumindest beim Live-Roten-Teppich wird man also wieder mit jeder Menge Eigenwerbung und irgendwelchen Spots von Filmpremieren die Pausen überbrücken.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    In America ist das Programm ja auch nicht PayTV... ;)
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Mal schauen wie die Golden Globes ohne Autoren zurecht kommen, denn die machen keine Ausnahmen wegen des Streiks und werden auch keine "witzigen Einlagen" und "flotten Sprüche" bereitstellen, die die Stars und Sternchen dann ganz spontan aus dem Ärmel schütteln können.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das den ein oder anderen Star dazu bewegt sich nicht zu bewegen - zumindest nicht auf die Bühne.