1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    ... E!Entertainment bei UnityDigitalTV Plus zeigt übrigens auch Golden Globe live ;)

    Mal abwarten wann diese News von DF hier im DF-Newsfeed auftaucht :D
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Kabel Deutschland war halt mit der Pressemeldung schneller ;)

    Um mal generell etwas zur Art der DF-Artikel zu sagen: Das ist irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit, dass auch mal eine PM eines Kabelunternehmens veröffentlicht wird!

    Wenn entavio verkündet, dass man über entavio-Receiver kostenfrei die Tageschau sehen kann gibt es einen Artikel, wenn Premiere-Börnie einen "Genscher-Satz" - also einen Satz mit diversen Nebensätzen - raushaut gibt es fünf DF-Artikel .... da muß man die Kabelfirmen auch mal lassen, finde ich.

    Wobei: Ich bin mir gar nicht mal sicher, dass E! Entertainment (nicht zu verwechseln mit dem Astra-Sender E!) wirklich die Veranstaltung an sich überträgt! E! Entertainment berichtet ja live vom roten Teppich und "empfängt" die Stars ...
     
  3. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Du hast recht!
    E! Entertainment überträgt nur live vom roten Teppich und nicht die Verleihung der Globes. Das haben sie in der Vergangenheit auch schon gemacht. Daher heisst die Show ja auch "Live from the red carpet".
    Hier geht es zur entsprechenden Seite.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Wie jetzt moment mal. E! zeigt gar nicht den Golden Globe sonder berichtet nur "live" vom roten Teppich und drumherrum? Hab ich das richtig verstanden?

    Dann würde die KDG Pressemeldung aber reichlich albern und vorallem spitzfindig sein! :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Tje ... als ich seinerzeit Kabel Digital Home abonierte, galt ich noch als Exot. Seitdem Kabel Deutschland so auf die Ka.cke haut wie der Kofler, gelte ich als Trendsetter :eek:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Es wird Zeit, dass auch Sat-Kunden ein entsprechendes Bouquet angeboten à la KD Home angeboten bekommen. Entavio & Co. sollten sich was einfallen lassen. Man darf nicht vergessen: Sat-Empfang ist überall möglich, Kabelempfang leider nicht....
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Sat-Empfang ist auch nicht überall möglich bzw. erlaubt!
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Exakt so ist es! "Berichtet live von den Golden Globes" ist nicht gleich "überträgt die Golden Globes". Zur Preisverleihung um 2 Uhr muss man dann auch als Pay-TV-Kunde zu Pro Sieben umschalten. Zwar erfährt man auch bei E! wer gewinnt - aber vermutlich erst am nächsten Tag in den Klatsch-News. Die ebenfalls üblichen Aftershow-Sendungen werden zumindest schon seit geraumer Zeit beim deutschen E!-Programm leider weggelassen.

    Allerdings ist der rote Teppich mit "American Idol"-Moderator Ryan Seacrest (der auch die letzten Emmys moderiert hat) meistens unterhaltsamer als die anschließende Awards-Zeremonie.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Technisch ist es sehr wohl möglich, und nur darauf kommt es letztendlich an. Kein Mensch kann Dich daran hindern, eine Sat-Schüssel zu installieren. Falls der Vermieter was dagegen hat, kann der Mieter dagegen klagen - mit Aussicht auf Erfolg. Eine Klage gegen KD, dass man sich seinerzeit geweigert hat, unsere Ortschaft zu erschließen, hätte wesentlich weniger Aussicht auf Erfolg. :)
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

    Hatte gehofft, dass Premiere sich die Rechte für die Übertragung der Golden Globe und der Oscarverleihung holt, und dann mit Sebastian Hellmann und Tamara Sedmark live vor Ort berichtet.
    Dieses Mal wird das wohl wieder nichts.

    Vielleicht irgendwann mal doch.