1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von KMSmuc, 5. November 2009.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Ich will lieber Silverline. Dieses Boulevard Zeugs ist nicht so meins. Bei e-clips würde ich nur das Games Magazine vermissen, weil es die einzige Sendung war, die es zu dem Thema im TV gab. Aber es läuft ja seit Monaten immer nur die gleiche Folge.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Hat nicht Rupert Murdoch die Rechte an Giga TV?
    Den könte man doch reanimieren!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Und ich will Beides!:D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Dafür. :love:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Wenn ich das hier so lese fühle ich mich an G-TV erinnert. :D
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Ich bin ja gespannt wie das mit e.clips weitergeht, interessiert hat mich der Sender auch bisher nicht soooo sehr. Es war eben größtenteils das meiste an Berichten mit der Hobbykamera ausn Bastelkeller gedreht und so richtig begeistert hat mich das nicht.

    Wenn e.clips verschwinden würde, wäre ich deswegen nicht traurig, aber mich würde schon interessieren, was dann als Ersatz kommen würde. Ich würde folgende Programme vorschlagen:

    - Hit24
    - E! Entertainment
    - VH1
    - MTV Hits
    - Toon Disney

    und schon hätte ich kein KD Home mehr :D
     
  7. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    E.clips ist für mich zwar nicht wirklich interessant, ist aber trotzdem nicht der schlechteste Sender bei Sky.
    Als Ersatz wären mir ein vernünftiger Musiksender oder Silverline am liebsten.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Silverline will aber nicht, sonst wäre der Sender ja schon längst on air.
     
  9. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    Silverline ist schon über SAT zu empfangen, nur eben nicht über Astra!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clipse auf dem Weg übern Jordan

    ja über dieses Alles Sehen oder wie auch immer ich bin Breit tv, undc begrüße jeden Abonennten einzeln.

    Aber das ist für mich kein Sat Empfang, wenn man dass will muss man über Astra senden, war bei Oynx und Viva 1/2 auch nicht anders