1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Clips ist pleite

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. Dezember 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: E-Clips ist pleite

    Heute soll das passieren.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: E-Clips ist pleite

    Wer hat von abschalten geredet. Es hieß nur, dass sky sich von e.clips trennt, da aber e.clips auf einem eigenen Transponder sendet zog nur sky seine Verschlüsselung zurück. e.clips sendet jetzt FTA
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: E-Clips ist pleite

    So ziemlich jeder Sender könnte mehr Bitrate vertragen.
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: E-Clips ist pleite

    Wie gesagt aber darauf hat SKY keinen Einfluss bei den Sky Welt Extra Kanälen, da die Transponterplätze von den Sendern auf Astra gemietet sind und Sky übernimmt nur die Verschlüsslung.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Clips ist pleite

    Also e.clips ist jetzt abgeschaltet, kommt nur noch die Sky Infotafel, ging ja schnell...

    Zum Thema Ersatzsender

    Und jetzt die Gewinnfrage, seit wann laufen auf diesen beiden Sender News aus der Showbiz-Welt? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: E-Clips ist pleite

    wieso ist eclips pleite?
    braucht eh keinen den sender
    und hit 24 auch nicht
    wie wäre es mit einem Horror Kanal, einen TV Serien Kanal wo es Mr. Ed und den Onkel vom Mars spielt, wie wäre es wenn die endlich den Rtl Living kappen und den Telenovela Sender
    es gibt so viele gute Sender die immer noch nicht bie Sky zu sehen sind
    obwohl ich 40 € zahle im monat
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Clips ist pleite

    Teilweise Zustimmung, aber zu den beiden kritisierten RTL Sendern, es gibt mit Sicherheit genügend weibliche Abonnenten die dir die Augen auskratzen würden wenn Passion nicht mehr zum Bouquet gehören würde. RTL Living stört eigentlich auch keinen, so alte Folgen von Tine Wittler oder Kochduell bzw. die anderen Kochshows sind doch mal ein paar Minuten beim Zappen ganz nett - und auch hier bin ich mir sicher das es einige (wohl vorwiegend weibliche) Stammzuschauerschaft bei dem Sender gibt.
    Vollste Unterstützung pro Horror-Kanal und Serien"Classics"kanal!
     
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: E-Clips ist pleite

    geh bitte rtl living ist ***** genauso wie passion, da ist focus gesundheit viel besser
    und mir kann keiner erzählen dass sich so viele rtl living und passion angucken.
    ich hätte gerne einen Stummfilm Kanal und endlich andere Filme am Heimatkanal
    es gibt. 2500 heimafilme ca. und was macht heimakanal? immer die selben 100 senden
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: E-Clips ist pleite

    Ach wäre das schön, wenn alle deinen "Geschmack" hätten, nicht wahr? :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clips ist pleite

    Passion hat viele Fans. Schau dir doch mal die Quaoten der RTL Sendungen an. Ausserdem hat der Kanal schon was zu bieten. VOrabausstrahlung von den RTL Soaps. Soaps wieder ab der 1.Folge, andere RTL Serien (Stefan Frank, Hinter Gittern) und Bollywood Filme.