1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Clips ist pleite

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. Dezember 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: E-Clips ist pleite

    Ich habe irgendwie gehofft, dass es unter Sky schneller neue Sender geben würde. Weiß zufällig jemand, wie lange es bei Sky Italia vom Start bis zur ersten Neuaufschaltung dauerte?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clips ist pleite

    naja die neuen Sender waren ja direkt beim Start schon dabei.

    Dann kam im Oktober nur Disney XD anstatt Jetix, und auch eine Ausweitung auf 24h
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: E-Clips ist pleite

    Ich glaube er meint die Erweiterung des Sky Welt Extra Paket von freien Sendern.
    Im Sommer äußerten das im Sommer ja noch Sender dazu kommen aber weit und breit nix davon zusehen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clips ist pleite

    Eclips hat Insolvenz angemeldet, und verschwindet (wie Focus Gesundheit) von der Sky Plattform.
     
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E-Clips ist pleite

    Da scheinen doch jetzt schon nur noch Wiederholungen zu laufen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: E-Clips ist pleite

    Schon seit Sommer so!

    Übrigends verschwindet e.clips wirklich bei sky
    > W&V: Sky künftig ohne Focus Gesundheit und E.clips
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: E-Clips ist pleite

    > Teleclub - Das Beste. Zuerst.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E-Clips ist pleite

    Das ist so nicht ganz richtig. Arenasat hat nachdem Lettra verschwand etwa einen Monat später den Sender FOX ins Bouquet aufgenommen. Das nicht von heut' auf morgen ein Austausch erfolgte, kann man nachsehen, denn Lettra war ja urplötzlich weg. Arenasat hat dafür meiner Meinung nach einen Top-Sender in annehmbarer Zeit präsentiert. Und wenn ich mich auch noch erinnere, war Sportdigital-TV auch noch eine Zeit lang kostenfrei zu sehen, als Lettra verschand.

    Ansonsten ist das Verschwinden von FG und E-Clips völlig in Ordnung. Aber mit Jubeln würde ich warten, denn wer weiss was dafür evtl. auf die Plattform kommt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clips ist pleite

    Fox startete am 20.05 auf Arena Sat. ob das nun ein Ersatz für lettra war oder nicht, weiß man ja nicht. Aber die Kunden hatte zumindest wieder einen Sender, der wohla uch öfter geschaut wurde. Denn machen wir uns nix vor ein Sender zum Thema lesen im TV ist wirklich etwas deplaziert. Die Leute lesen doch lieber Bücher, und die anderen interessiert das ganz einfach nicht.
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: E-Clips ist pleite

    an einem Tag 2 Sender weniger bei Sky...Autsch...hoffentlich gibt es wenigstens Ersatz