1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Clips ist pleite

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. Dezember 2009.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: E-Clips ist pleite

    Auf einer Art bin ich froh wenn er weg ist, denn die letzten Monate war das ja überhaupt nicht mehr zu ertragen. Der Sender stand zu recht ganz unten im Sky Bouquet.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: E-Clips ist pleite

    Das Problem hat man grundsätzlich wenn man die über 80 Sender durchschaltet. Deswegen habe ich aus einen Compressor zwischen Box und TV. :winken:

    Sky muß einen Sender nachlegen! Mal sehen welcher da kommt.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: E-Clips ist pleite

    Silverline oder E! Entertaiment wären wirklich nicht schlecht.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clips ist pleite

    Das ist ein Drittanbieter. Der kann Sky doch nichts dafür, wenn das Programm schlecht. Aber immer dei Dauernörgler.

    Die rechtliche Frage ist ob Sky einen Sender anchlegen muss, war zum Beispiel bei lettra sowohl bei Arena und Premiere Star nicht so.

    Ich wäre wieder für MTV Music. Ich verstehe nicht warum man den Sender gegen VH1 Classics ausgetauscht hat, anstatt VH1 C zusätzlich aufzuschalten.
     
  5. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Clips ist pleite

    Es sollte endlich das komplette MTV Unlimited Paket bei Sky starten. Gerade mit Musik ist es dort noch ein wenig Mau. Vorteil wäre endlich alles auf einer Smartcard zu haben.
    Bei e.clips war es mir von vornherein klar, dass der Kanal nicht lange durchhält. Da wurde schnell ein exklusiver Sender für das damalige Premiere Star geschaffen, anstatt eine weltweite Marke wie E!Entertainment anzubieten. Eben dieser Kanal könnte jetzt e.clips auf der Sky Plattform ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  6. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Clips ist pleite

    Na endlich!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clips ist pleite

    Es müssen ja nicht unbedingt die MTV-Spartensender sein. Ehrlich gesagt wären mir Jukebox und RCk TV von Justmusic lieber. Meinetwegen auch die Bezahlsender von Deluxe TV.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: E-Clips ist pleite

    Sky soll doch bitte einfach die Musiksender aufschalten die schon über Astra vorhanden sind.
    Trace. TV
    Trace Tropical
    MTV Hits
    MTV Dance
    MTV 2
    VH 1

    Bestimmt wird es erstmal keinen neuen Sender geben. Ich bin ja mal gespannt mit was für Sendern Sky im April kommt.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: E-Clips ist pleite

    April dachte zur WM im Juni soll es zwischenzeitlich neue Sender geben.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Clips ist pleite

    Also MTH Hits da läuft doch fast nur Werbung. MTV Music sit toll man müsste nr an der Rotation was verändern