1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2007.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star

    Ich habe meinen Rückschein schon zurück. Ich war fest der Meinung weil ich Thema habe kriege ich Thema+Star für 18,00 € Das war leider ein Wunsch.

    og63[

    quote=kahepr;2390124]Ach JA:
    Ich muss ja noch das Probe-Abo von Premiere Star kündigen ...
    :eek:[/quote]
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star

    Ich glaube FTA würden einige Sender nicht übeleben:

    Mit dabei das super Angebot von AXN, Top Serien in Top Bild- und Tonqualiät, duch Timesharing bei Serien ein Ratespaß für die ganze Familie.

    Oder totally e.clips: In einer Bild- und Tonqualität, die alles bisherige schlägt: Moderatoren, die "Ich begrüße Sie" von der Karte ablesen müssen, weil soviel Text schon eine gewisse intellektuelle Heruasforderung für ihr armes Hirn darstellt.

    Oder RTL-Living: Der Sender mit der besten Bildqualität und dem Höchsten Informationsgehalt. Eine Frau immer in gleichen Klamotten mit rotem Hemd mäht den Rasen fremder Leute, dabei war die Bewegung einer, die den Rasen mäht so stark, dass man die einzelnen Bildklötzchen, aus denen das TV Signla aufgebaut ist, einzeln abzählen kann. Eine Resiedokumentation die herzlich zum mitrechen animiert, wenn man auf Taucherkurse aufmerksam gemacht wird und die Preise noch alle in DM angegeben werden. Wieviel ist das jetzt in EURO? Läßt das einen Schluß auf das Alter dieser Sendung zu. Bin ich froh, dass sie die Preise nicht ncoh in Reichsmark angegeben haben, da hätte ich erst recherchieren und dann rechnen müssen. Ja, das nenne ich leben, bei RTL. RTL Linving halt.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: "e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star

    e.clips ist der größte Schrott der mir je untergekommen ist.
    Dafür müssen andere Sender wie National Geographic, History Channel und Extreme Sports auf eine Premiere Star Aufschaltung verzichten.
    Hoffendlich werden wir nicht auch noch mit dem Alpenglühn TVX bei Premiere Star bestraft!!
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star

    Kann mir mal jemand die Frequenz von e.clips geben?
     
  5. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star

    11.876 GHz H 27500

    VPID=2047
    APID=2048
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "e.clips" ab 1. Oktober bei Premiere Star

    aber alles in HDTV sonst hat es keinen Wert