1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E Chill TV- Ja wo denn?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mars78, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Hi
    wo ist dieser Sender nun? weiß jemannd etwas genaueres?

    PS: Hatte gehofft zur IFA tut sich hier in diesem Sektor etwas aber nichts.

    t-home-freak
     
  2. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?


    Wenn das so weitergeht fährt T-Home ihr IPTV voll gegen die Wand.:eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Das tut doch weh!

    Ärgere Dich nicht mehr über Chilldingens.... T-Home ist auf einen Blender reingefallen. Bei Plazamedia steckt Leo Kirch drinne. Seit Sirius nun offiziell ne Absage bekommen hat, umso mehr. Vielleicht kreist der Pleitegeier bei Plazamedia und somit mangels Masse auch kein Erotic Chillout. Vielleicht besser wie kurzfristige Aufschaltung und dann wieder Abschaltung. Vielleicht
    wie Lettra... Nur dann sollen sie es endlich mal zugeben......:eek:
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Hallo zusammen,
    in der neuen TV-Digital ist der Sender nicht mehr aufgeführt, allso wird er nicht mehr kommen?
    Gruß Hermann
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Ist in der neuen TV Digital T-Home ab 4.10. FOX drinne anstatt Premiere Serie, das interessiert mich weitaus mehr. Denn die Post ist wohl schon durch und kommt wohl erst morgen!;)
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Hallo Kimi,
    ja Fox ist aufgeführt
    Gruß Hermann
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Na denn besteht ja noch berechtigte Hoffnung, das die Aufschaltung auch hier im Plan verläuft. Danke, Hermann-Josef!;)
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Hi
    war ja irgendwie logisch (FOX) denn wer Premiere Film oder das Kompl. Premiere Paket hat bekommt FOX zwangsläufig als Ersatz für Premiere Serie.

    t-home-freak
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Nur, wenn Premiere auch die entsprechenden IPTV-Rechte für Fox erworben hat. So ganz eindeutig hat sich T-Home hier aber nicht geäussert. In diversen Newsseiten war zu lesen, das FOX auch die IPTV-Rechte erworben hätte. Aber das es die IPTV-Rechte von T-Home waren, stand nicht dabei.
    Andere IPTV-Anbieter haben überhaupt kein Premiere, und auch Fox noch nicht aufgeschaltet. Dies ist die eine Sache. Die andere Sache ist, das der Disneychannel z. B. bei Premiere Film bei T-Home gar nicht drin ist, sondern die IPTV-Rechte direkt bei T-Home abgeschlossen hat. RTL Crime und Passion z. B. gehören auch nicht zum Premiere Familie Paket von T-Home, sondern sind wie der Disneychannel im Premium oder Familienpaket von T-HOme zu finden. Es ist also nicht ganz auszuschliessen, das FOX ab 4.10. nicht in Premiere Film, sondern in Entertain Familie geschaltet wird.

    Aber die Informationspolitik von T-Home ist nicht die Beste. Vorankündigungen gibt es gar keine. 3 Tage nachdem nach jahrelanger Verhandlung der Disneychannel endlich da war, kam ne offizielle PK dazu.

    Also auch noch keine offizielle Bestätigung von Seiten von T-Home.
    Man kann nur durch Umwege vermuten und spekulieren. Selbstverständlich ist aber hier gar nix. Aber der Programm-Manager von T-Home zeigt das Programm bis zum 2.10. an. In 2 Tagen wird das Programm ab 4.10. mit angezeigt. Wenn dann Fox dabei ist, ist es auch bei T-Home dabei.
    Erst wenn dann auch noch die Senderliste dahingehend aktualisiert wird,
    das ab 4.10. Fox Premiere Serie ersetzt, kann man es glauben.
    Die TV Digital habe ich noch nicht, so ganz glaub ich denen aber auch nicht.
    Dort ist z.B. schon seit 1.9. Erotic Chillout drinne, und der Sender wird wohl nie starten. Warum, sagt einem das T-Home Team auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.