1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E Chill TV- Ja wo denn?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mars78, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    29.08. sendestart
    aber wer kann es denn empfangen?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Der 29.8. ist auf dem Mist von TV Digital gewachsen.
    Offiziell ist nun der 15.9. Sendestart:


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_406386.html
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    naja die haben sogar schon das Programm abgedruckt und e Chillout hat eine Anzeige geschalten, da hat sich bestimmt nur was verschoben
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Hi
    hatte mich schon jetzt über einen neuen Sender gefreut! :D

    t-home-freak
     
  5. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    was verschoben? hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Achso ich bin ja bei T-Home!:D:D:D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    In dem Fall auch nicht, IPTV:D ! Denn eine offizielle Pressemeldung über den Sendestart hat es nie gegeben, bloss unrichtige Pressemeldung. Die einzig richtige war die, das die KEF die Genehmigung erteilt hat. Der erstgenannte
    Termin war sogar der 1.6. Auf der HP von www.eroticchillout.com enthält
    auch keinen Starttermin. Lediglich auf der Seite von Muc TV dem Eigentümer
    liegt eine Pressemeldung vor, das es nun der 15. September sein soll.
    Der Irrtum der TV Digital, zu dem seltsamerweise auch noch das Fernsehprogramm abgedruckt wird, ist kein Einzelfall. Ich kann mich vor vielen Jahren daran erinnern... wird jetzt OFF TOPIC... das RTL 2 auch drei oder viermal gestartet ist, und schon Programminhalte in diversen TV-Zeitschriften abgedruckt wurden. Die TV Digital wäre also nicht die erste Zeitung, die Mist gebaut hat. Aber immerhin haben sie mit dem Fernsehprogramm, das falsch ist, den schon seit Monaten nicht mehr bestehenden Datendienst "JobTV 24" wegoptimiert;) !
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?


    Was hat der Neustart eines sender mit der Plattform zu tun?

    >Es kann auch sein das der Sender kurzfristig den start verschoben hat.

    E Chillout ist unabhängig und hat der T com nüscht zu tun, ausser das T Home die Sendeplattform ist.

    Ab Morgen ist die T com auch schuld daran, wenn deine Milch mal sauer wird oder es 3 wochen regnet.

    Mal ernsthaft: so langsam machste dich echt lächerlich^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  8. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Dieser Sender wurde gross in der T-Home Ausgabe der TV-Digital angekündigt. Jetzt erzähl mir bloss nicht T-Home hätte bei dieser Anzeige nicht mitgewirkt.
    T-Home macht sich doch schon seit ca. 2 Jahren lächerlich mit Ankündigungen die nicht zeitnah erfolgen oder dann doch garnicht kommen siehe DVB-T, die Ankündigungen der letzten CEBIT(Mediasharing usw...).
    Man weiss ja garnicht mehr ob man die Ankündigungen zur IFA überhaupt ernst nehmen soll, da man ja gesehen hat was aus den Ankündigungen zur CEBIT wurde. T-Home verliert immer mehr Glaubwürdigkeit bei seinen Bestandskunden, klar es gibt Ausnahmen.:D
    Aber das ist nun mal Fakt, ob du das akzeptieren willst oder nicht. Ich kenne genug Bestandskunden die das genauso sehen.
    Auch wenn der Sender mich garnicht interessiert, macht es mir wieder deutlich wie glaubwürdig T-Home doch ist.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Ich hoffe nur diese ewigen NUR-Motzer kündigen alle ENTERTAIN.....damit wenigstens in den Foren mal Ruhe ist.
    Und mal ehrlich....wenn ich einen Anbieter hätte...denn ich öffnetlich jedesmal als unglaubwürdig hinstelle....wäre es mir mehr als peinlich diesen noch zu haben*lol*
     
  10. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: E Chill TV- Ja wo denn?

    Was meinst du wieviel von den 250.000 Kunden sich Entertain nur wegen VDSL geholt haben, und was meinst du was passiert wenn VDSL entbündelt wird und die MVZ von einigen ausgelaufen ist?
    Ich kenne genug die sich VDSL geholt haben und dann Ihren Receiver nach einmaliger Installation bei eBay wieder verkloppt haben
    weil sie sich das vermurkste Bild nicht anschauen wollen.
    Und wenn Entertain soviel ankündigt, was dann doch nicht eingehalten wird dann muss man sich Kritik gefallen lassen.
    Hier im Forum kann man seine Kritik wenigstens kundtuen, im T-Online Forum ist schon wieder ein Thread über die Bildqualität geschlossen worden.
    Aus diesem Grund sehe ich es wie einige andere User als meine Pflicht weiter in den Foren berechtigte Kritik zu üben.
    Überhaupt muss man sich fragen was manche gegen eine bessere Bildqualität haben, es kommt doch jedem zu Gute.
    Aber nein, jedesmal wenn berechtigt kritisiert wird, kommen wieder 2-3 aus Ihren Löchern gehüpft und fühlen sich dann auch noch irgendwie persönlich angegriffen und reagieren sehr ungehalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen