1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Bug/NorskIT pleite

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 5. Februar 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: E-Bug/NorskIT pleite

    Wer da bestellt hat, ist eh selber schuld. Daher kein Mitleid für Leute mit Vorkasse!

    Guckt euch die Geizhalsbewertungen an, bzw. nutzt mal google um die Foren zu durch suchen :eek:

    Ich hab da nie bestellt und wegen ein paar Euro weniger, wollte ich nie das Risiko eingehen.

    SG
     
  2. AW: E-Bug/NorskIT pleite

    Hab bisher nur bei Alternate und avitos bestellt. Außer bis auf ne falsche SATA-HDD(SI statt SII geliefert, avitos) hatte ich bisher nie Probleme. Die liefern auch relativ schnell...
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Bug/NorskIT pleite

    Wenn du Alternate Kunde bist, solltest du auch immer bei Mix-Computer.de vorbei schauen. Das ist der gleiche Laden in günstiger (oft). Nachteil: Es gibt keine Paketnummer beim Versand :LOL:

    Wer Atelco Kunde ist (auch ein guter Shop), sollte bei Hardwareversand.de vorbei schauen. Ist das selbe Spielchen wie Alternate und Mix ;)

    Diese Shops sind alle OK und deshalb hab ich NIE bei Bug und Co. bestellen müssen.

    SG