1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E Bay Billigangebote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 14. Mai 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: E Bay Billigangebote

    Also ich denke mal den RBC Gutschein den viele verkauft haben und der auch nicht verkauft werden dürfte ist da auch gemeint. Nur das ohne Erklärung schicken, nur mit Artikelnummer? Da denkt der Mitarbeiter was soll daran verboten sein!

    Verboten ist verboten!
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E Bay Billigangebote

    Vor einiger Zeit hatte ich mehrere Posten günstig bei einem Händler gekauft, nun gehe ich wieder in den betreffenden Shop und sehe das Artikel die ich früher gekauft habe heute viel teurer ersteigert werden. Ich denke wenn ein Händler sich erst einmal ein Namen machen kann, dann steigt auch der Umsatz, vielleicht auch eine Erklärung.

    Ich muss weg
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: E Bay Billigangebote

    @Pavel 2000

    glaub mir, die wirklichen "Schnäppchen"( gewerblich, meine nicht die gebrauchten Teile oder Fehlkäufe) sind zum grossen Teil Müll oder geklaut.Schau Dir zum Beispiel die ganzen Nokia Netzkabel an. Teilweise ist auf den Teilen sogar das Wort Nokia noch falsch geschrieben :rolleyes:


    RR
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: E Bay Billigangebote

    Wenn's im Auktionstext nicht auch falsch steht, würde der Verkäufer das von mir zurück bekommen und in der Bewertung würde das entsprechend vermerkt werden.
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E Bay Billigangebote

    Also einen billigen Handyakku für 3€ habe ich mir auch einmal gekauft, eigentlich mehr aus Neugier. Sollte die selbe Leistung haben wie das Orginal, hielt nach mehrmaligem Aufladen gerade mal einen Tag durch. Habe negativ gewertet, mann hat der einen Aufstand gemacht, wollte mich Verklagen wenn ich die Wertung nicht zurücknehme, habe mitgeteilt das ich mich sehr darauf freue, dann hat er den Schw*** eingezogen.

    Der Papageienfreund