1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E³ (Electronic Expo) Messe

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Juni 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    2011:


    Die E³ 2011 Presekonfenrenzen beginnen am 06.06.2011:

    Livestreams:

    Montag, 06.06.2011:


    www.xbox.com/e3 HD Livestream.

    Livestream der Xbox Pressekonferenz für Handys:

    Xbox Mobile - E3
    Kann mit Android, Windows Phone 7, IOS und Windows Mobile geguckt werden.


    Microsoft Press Conference
    9:30 am - 11:00 am PT



    Sony Press Conference
    5:00 pm - 7:00 pm PT




    Dienstag, 07.06.2011:

    Nintendo Press Conference
    9:00 am - 11:00 am PT


    http://www.gametrailers.com/e3/

    http://www.ign.com/events/e3

    Wer mehr Seiten mit Streams kennt, bitte posten!


    World Clock timezone converter





    2010:

    Die E³, wichtigste Messe der Gamesbranche ist von 15. bis 17 Juni in Los Angeles.

    Wie immer werden sehr viele interessante Spiele und Funktionen zum ersten mal gezeigt.
    Für mich als Hardcore-Gamer (mit der GDC und der Gamescom) einer der wichtigsten Termine im Jahr.

    Ich verfolge die E³ seit der legendären Dreamcast Pressekonferenz 1998 (damales das erste und letzte mal vor Ort).
    Seit 1999 gucke ich Livestreams oder Liveübertragungen im TV.


    MTV USA wird LIVE übertragen, wer nen Stream hat, bitte posten!

    Livestreams:
    E3 2010 Coverage | GameTrailers.com

    http://www.xbox.com/en-US/community/events/e3/briefing.htm HD Livestream

    http://www.xbox.com/en-US/community/events/e3/default.htm

    E3, E3 2011 - GameSpot.com

    YouTube und IGN bringen Live-Streams von der E3 - WinFuture.de

    GUNK (Dank an Satsehen)

    Wer mehr Livestreams kennt, hin schreiben, ich editier die dann hier rein.

    auf jeden Fall ist bei allen Streams das Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
    Die Server werden überlastet sein, wer sich früh einloggt, hat aber gute Chanen.

    Wer nicht LIVE gucken kann, wird - wie seit 2006 Standard - zumindest auf Xbox LIVE (wie es bei PS3 und Wii aussieht, weiß ich nicht) die kompletten Pressekonferenzen und/oder highlights daraus in FULL HD sehen können.

    Ich erwarte wie die Jahre zuvor viele Demos zur E³



    Hier die wichtigsten PK-Termine der E³ 2010 in der Reihenfolge, in der sie Statttfinden:

    Microsoft "Project Natal" Pressekonferenz - Sonntag, 13. Juni (bisher ohne Zeitangabe)

    Microsoft Xbox 360, Games for Windows LIVE & Games for Windows Phone 7 Pressekonferenz - Montag, 14. Juni 10:30am PDT <World Clock>

    Nintendo Wii & (3)DS(i) Pressekonferenz - Dienstag, 15. Juni 9AM PDT <World Clock>

    Sony PS3 & PSP Pressekonferenz - Dienstag 15. Juni 12:00pm PDT <World Clock>




    Was ich erwarte:
    (rot=Wunschdenken)


    Project Natal - Neben (was auch sonst) vielen Wii-Klonen mit stark verbesseter Grafik erwarte ich auch Games für Hardcore-Gamer!
    Ghost Recon wurde ja schon fast bestätigt.

    Games for Windows Phone 7 (Release Oktober/November) - Xbox (LIVE) Unterstützung wurde schon zugesagt und gezeigt, erste Grafikdemos machen lust auf mehr!

    Nintendo 3DS-Präsentation!

    Gears of War 3 - Mehr Videos! Ich öle schon mal meine Kettensäge.

    Shenmue III - Wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben.

    Crackdown 2 - Das krasseste Open World Game! Ich erwarte ne Demo zur E³ (Vollversion am 7.7.10

    SEGA Dreamcast Games für Xbox 360 und PS3 - wurden schon bestätigt. SONIC Adventure und Craz Taxi bekommen HD-Remakes.
    Will Auch Shenmue I und II, Jet Set Radio, Skies of Arcadia, Powerstone, Ready 2 Rumble Boxing, Space Channel 5, SEGA Rally, Virtua Striker, Grandia, Daytona und mehr!

    ZUNE - Will (wie in den USA) endlich AC3 5.1 Full HD Filme online kaufen, leihen finde ich blöd.
    Und die Musikflatrate (PC, Handy, ZUNE HD-Player) für €10/Monat auch! Immer nur die Amis...

    PS3 Move - Sony besinnt sich doch noch mal eines besseren, und macht doch was anderes außer nen Wii-Klon mit Dildos.
    Ich kapiers immer noch nicht, wie so ein Megakonzern nur eine Kopie macht, statt was neues zu entwicklen... Da habe ich viel, viel mehr erwartet.


    Das wars erst mal.



    Was erwartet/wünscht Ihr Euch?



    EDIT: Infos zur E³ 2011.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    GUNKtv aus Flandern bringt einiges von der E3, heute lief schon eine Preview-Show, Wdh morgen um 12 Uhr u. 16:30 Uhr
    Hab sie aber nicht gesehen.

    Der Livestream dieses meiner Meinung nach sehr guten Senders ist ganz regulär in Deutschland zu sehen über GUNK

    Vllt. kommt gunk.be ja mal über 23,5 Ost, das wäre klasse!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    Hmmm....

    @ Satsehen: Nur wir beide scheinen uns für die E³ zu interessieren ;)
    Liegt wohl an der WM.


    Danke für den Tipp, werde ich morgen mal abchecken!

    Hab was gefunden:

    YouTube und IGN bringen Live-Streams von der E3 - WinFuture.de



    Ich kanns kaum noch aushalten!
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    nicht ganz,wenns ums zocken geht bin ich eigentlich auch immer dabei:D

    vielleicht kommen ja auf der E³ auch mal neue und relevante infos zu GT5 von sony
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    ja danke auch SONIC für die Tips, bei youtube usw.
    Bin leider gerade nächste Woche nicht zu Hause, mal sehen was ich mitbekomme.

    spiele nur ab und zu PS3 u. PSP.
    Hab aber für die PS3 im letzten halben Jahr nichts neues mehr geholt.
    Ja GT5, da hab ich nur die Demo auf der PS3, runtergeladen am 04-05-2007 !

    hier falls ihr's noch nicht kennt: Gamekings: Elke dag nieuwe video's
    Gibts u.a einen GT5 E3-Trailer und anderes von der E3
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    Grrrrr....

    Beim GT5-Trailer steht ja immer noch kein Datum!
    Ich würde mich schlapplachen, wenn am Montag schon Forza Motorsport 4 (F4rza, Fourza ;) ) angekündigt würde.

    Dann wären nämlich schon 4 Forza Teile zwichen GT4 und 5 erschienen.


    Und das Schadensmodell wird immer noch nur beim Subaru WRC-Wagen gezeigt.
    Seit nem halben Jahr geitert ja das Gerücht rum, dass nur die paar WRC-Wagen ein Schadensmodell bekommen.



    Also die News (für mich) überhaupt wurde schon im vorfeld der E3 bekannt:
    (Auszug)

    SEGA :: NEWS :: Dreamcast-Spiele feiern digitales Comeback

    Dreamcast-Spiele feiern digitales Comeback

     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    Eingangsbeitrag aktualisiert.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    Habe nen Link zum Livestream für Handys der Xbox Pressekonferenz hinzugefügt.



    Freut sich denn keiner auf die E3?

    Ich bin natürlich auf die Xbox Sachen gespannt, aber noch mehr auf die Nintendo PK!

    Wenn Nintendo wirklich wieder an die Hardcorezocker denkt, hol ich mir deren Konsole sofort.
    Ich will Zelda, Mario, Metroid, Mario Kart und F-ZERO endlich mit ner Bombastgrafik spielen!!!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E³ (Electronic Expo) Messe

    Microsoft PK ein Witz sondersgleichen. Diese laggende Hampel-KINECT Schei**e soll doch wohl nicht die Zukunft sein? Ich hatte gestern den Eindruck, die 360 ist tot. Kriegt noch 3 Fortsetzungen erfolgreicher Franchises + massig KINECT Schei**e und Ende 2012 kommt der Nachfolger. Ansonsten kann das gestern nicht ernst gemeint sein und nicht wirklich die Zukunft bis 2014 gewesen sein. Da freu ich mich ja eher auf Nintendo die - kurios für MS und Sony - wohl von dem ganzen vermeintlich hippen Fuchtel-Hampel Mist weggehen und Gerüchten nach voll auf die Core Gamer wieder setzen und das mit menschenwürdiger Steuerung.
     

Diese Seite empfehlen