1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyon Predator

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diddisanna, 3. Juni 2012.

  1. diddisanna

    diddisanna Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich werde gleich verrückt, ich habe versucht bei diesen Gerät die Sender zu sortieren, bestimmt 20x und immer wieder stellen die sich selber ein wie sie wollen. Ich habe wirklich alles ausprobiert und komme nicht weiter. Ich wollte an erste Stelle das ARD Proramm haben und laufend ist es wieder weg. Kann mir jemand helfen?:wüt:
    Danke schön!!
    Grüße diddisanna
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Dyon Predator

    Erzähl uns ersteinmal wie die Anlage aufgebaut ist ?

    Wie viele Teilnehmer dran hängen. Konkret die Bezeichnung aller Teile (MS, LNB, TV)
    Dann können wir dir was konkretes dazu sagen.

    Edit
    Satmanager hat recht mit der Bedienungsanleitung

    Im übrigen finde ich den Bereich gar nicht unpassend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Dyon Predator

    Was hat der Aufbau der Satanlage damit zu tun das der Receiver seine Sendersortierung nicht behält bzw. eine durchgeführte Sortierung nicht gespeichert wird ?

    Antwort auf die Frage:
    Erst einmal stelle sie in der passenden Rubrik rein, Rubrik für Satreceiver ! Ggf. wird dir der hier gerade antwortende Moderator sie auch verschieben. Da man ja aber seine Antwort gerade hier lesen kann scheint es so als hätte er die Frage ja gar nicht gelesen.
    Weiterhin solltest du mal die Bedienungsanleitung genau lesen, vor allem den Punkt wie und wo man die vorgenommenen Änderungen in der Senderliste nach Fertigstellung der Änderungen speichert.
    Wichtig wäre auch WANN sich die Sender wieder umstellen "wie sie möchten", kommt das gleich im Anschluss an deine Änderungsarbeiten (=Gerät speichert deine Umstellungen gar nicht) oder kommt das erst später (=Gerät verliert Einstellungen und geht auf Grundeinstellung zurück)....
     
  4. schmitzalex

    schmitzalex Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dyon Predator

    Das Problem scheint an der Firmware zu liegen. Seit ich auf Version 2.0.8 Aktualisiert habe ist das Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen