1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyon Eagle Probleme mit dem Teletext

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nightwing, 8. Dezember 2011.

  1. Nightwing

    Nightwing Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe aktuell ein Problem mit dem Teletext. Wenn ich ihn einschalte, gibt es keine Störungen. Der Ton wird nicht unterbrochen.
    Wenn ich aber den Text mit der Exit Taste ausstelle, dann setzt der Ton für 2 Sekunden aus (manchmal 3-4 Sekunden).Dieses Problem trat über Scart wie auch über HDMI auf. Der Receiver hat die neuste Firmware drauf. Auch das Gerät im Laden hatte dieses Problem, wie ich später festellen mußte.
    Meine Frage ist nun, wie man dieses Problem beseitigt? Beim einem anderen Modell in der selben Preisklasse(runf 90 Euro) trat dieses Problem nicht auf(Telestar TD1110S,welcher aber kein HDTV hat).
    Oder was wäre ein vergleichbares Gerät in der selben Preisklasse, welches keine Aussetzer hat?

    Nightwing
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen