1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dynamik funktion

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Cassano18, 2. Februar 2007.

  1. Cassano18

    Cassano18 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo leute;
    habe mir einen panasonic plasma tv geholt und bin begeistert.
    ich habe nun eine frage und zwar kann ich bei den bildoptionen von "normal" "kino" auch"dynamik" wählen,was dann atemberaubend gut aussieht.
    aber gibt es auch einen nachteil dieser dynaik funktion?vielleicht dass es mehr stro kostet,oder einen höheren verschleiß???

    danke zusammen
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Dynamik funktion

    Mit der "Dynamik" werden die Kontrast/Helligkeit/Farbe - Einstellungen automatisch dem Eingangssignal angepasst/optimiert.
     
  3. KVF360

    KVF360 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Dynamik funktion

    Stell bloß bei einem neuen Plasma die Dynamik-Funktion aus. Der Plasma braucht ca. 2-3 Wochen um sich einzuarbeiten. Wenn er sofort unter Volllast gefahren wird, wirst Du nicht so lange Freude an ihm haben.

    Auch der Kontrast im Normalmodus wird von Panasonic eigentlich zu hoch eingestellt. Reguliere ihn auf max.75% runter.
    Wichtig: Diese Einstellungen müssen für jeden AV-Kanal gesondert eingestellt werden.

    Habe diese Information von einem Panasonic Mitarbeiter, der mir meinen TH-PV60EH wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht hat.
     

Diese Seite empfehlen