1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyn: Zwei Bundesligen frei verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2023.

1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    Doch ich, weil ich absoluter Handball Fan bin und endlich mal ein Sportangebot ohne Fussball;)

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Interesse an deutschen Basketball habe ich schon, aber schauen tue ich es mir nicht freiwiliig an. Liegt auch eher daran, dass das europäisches Ligensystem mehr und mehr nicht mehr anspricht.

3. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Danke für die sinnvollste Äußerung zu diesem Thema. Warum soll ich plötzlich für etwas zusätzlich zahlen, was ich mit anderen Abos vorher sehen konnte. Sky bzw. Magenta Sport werden ja nicht plötzlich 10 Euro billiger, wenn man einen neuen Anbieter buchen muss, um weiterhin die gleichen Inhalte sehen zu können. Für einen neuen Anbieter sind mehr als zehn Euro für Randsportarten schon ein stolzer Preis. Bei Sportdeutschland.tv sind einzelne Events auch sehr teuer. Die Aufspaltung der Sportrechte auf bald ein Dutzend Anbieter wird dazu führen, dass sich der allgemeine Sportfan komplett abwendet und nur noch absolute Hardcorefans oder Funktionäre einer Sportart ein Abo buchen. Mit Sky und Dazn hat man vor wenigen Jahren noch alle Sportarten sehen können, welche jetzt auf mindestens zehn Anbieter verteilt sind. Für den allgemeinen Sportfan bleibt zu hoffen, dass irgendwann eine Selbstreinigung stattfindet und kleine überteuerte und qualitativ schlechte Anbieter wieder vom Markt verschwinden.

matterhorn gefällt das.
  4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Wie gewohnt zu geizig, haben haben haben aber nichts zahlen wollen. Arbeit wäre eine mögliche Option !

Knuddelbaer55 gefällt das.
  5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023