1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyn jetzt auch auf Fire TV verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2023.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    bei mir hats sogar nur mit DYN funktioniert

Dirkules gefällt das.
  2. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe einen Grundig Smart TV mit Fire TV Betriebssystem und habe aktuell Fire OS 7.6.5.2

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut möglich, wenn man direkt über das Endgerät geht. Via Browser ist Dyn da noch nicht relevant genug, da kommen erstmal Karabiner für Bergsteiger, zumindest auch sportlich. Aber wie gesagt, wenn Stick/Cube nichts zeigen, wirds die App womöglich nicht geben, wobei es mir per Browser den Download auf einen 6 Jahre alten Dongle anbietet.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @snoopy400
    dann ruf mal den Link von @J.K. im Browser auf, melde dich bei Amazon an und drücke folgendes

Auf meine alte FireTV Box 2. Gen ist die App auch nicht verfügbar (siehe rotes X vor dem Endgerät)

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ist ja unglaublich was hier abgelassen wird. Man verhunzt nichts mit Kodi auf dem Stick.

@snoopy400 wenn die App nicht komp. ist dann über Kodi Addon

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das passt vom OS her, wird vielleicht nochmal zwischen Stick und TV-Geräten unterschieden bei der Verfügbarkeit? Mit den TVs habe ich keinerlei Erfahrung.

8. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tatsache Leute. Sowohl mein Fire TV Stick vom alten Fernseher, den ich testweise ausgegraben habe (zugegeben uralt, also von daher keine Überraschung) ist nicht kompatibel, als auch mein 2 Jahre alter Grundig Smart Fire TV....das ist doch alles nur noch zum KOTZEN!!! Ich kauf mir doch jetzt keinen extra Fire TV Stick für eine App zu meinem Grundig Smart Fire TV mit dem selben Betriebssystem (auf dem sonst jede andere Standard Streaming App funktioniert!!!!). Ich will einfach nur Sky zurück und wie die letzten 5-6 Jahre meinen geliebten Handball unabhängig von irgendwelchen Internetleitungen mit durchgehend gutem HD Bild schauen....:cry::cry::cry:

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also wird dann bei der Hardware wirklich nochmal unterschieden, wenn ich die App auf einen Stick mit Fire OS 6.7.0.0 laden kann, es auf einem TV mit 7.6.5.2 aber nicht geht.

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jein,

Eher welches DRM in welchen FireOS dabei ist.
    Und ja, manchmal lässt die Hardware sogar ein Stück Software (wenn man DRM so nennen will) nicht zu

Dirkules und J.K. gefällt das.