1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYN, die neue Plattform von Christian Seifert und Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Realo Flyer, 2. Mai 2022.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dir empfehle ich die "Thuzz Sports" App. Dort werden für jedes Sportevent je nach Spannung 1-99 Punkte vergeben. 1 Punkt heißt totlangweilig, 99 muss man unbedingt gesehen haben. Man wird abgesehen davon nicht mit dem Ergebnis gespoilert, bekommt aber Anhaltspunkte, ob es sich lohnt, sich das relive anzuschauen.

janth und Dirkules gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, werde ich mal probieren!

Edit: keine App für Android im store, die Version im Web ist zu alt und läuft nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die ersten drei Basketball Formate von Dyn bei YouTube haben nach Wochen 1100-1600 Aufrufe

lediglich ein Handtall Talk mit Saisonvorschau hat in 10 Tagen 17.000 Aufrufe geschafft, ordentlich aber so kurz vor Saisonstart auch nicht viel

es wird sich zeigen, ob es wirklich einen Bedarf nach Content zwischen den Spieltagen gibt

Berliner gefällt das.
  4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Redheat21 gefällt das.
  5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Also ich werde Dyn erst abonieren wenn die BBL läuft. Bis dahin sollten auch die gängigen Apps hoffentlich verfügbar sein!

6. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann laut diesem Artikel noch bis zum Frühjahr 2024 dauern!
    Morgen startet der neue Handball-Sender Dyn: Empfang über Fernseher, App und weitere Geräte

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2023
    Berliner und Dirkules gefällt das.
  7. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenigstens den groß beworbenen Chromecast-Support sollten sie bei der Android App langsam mal hinbekommen :(

8. bigpsycho

bigpsycho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,

vielleicht verlässt mich mein Leseverständnis, aber die App sollte doch auf einem Sony KE-55XH9005 verfügbar sein? Modelljahr ist 2020, aber nicht auffindbar im Play Store. Weiß jemand woran es liegt?
    Ich nutze den Sony normalerweise nur als dumme Anzeige für meine Nvidia Shield, aber da läuft die App ja wirklich nicht.
    Hat jemand mit einem sony tv am Laufen? War die einfach im Play Store?

Danke und Grüße

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    T minus weniger als 20h und das wird ein Megabauchfleck für DYN.

Bei PC/Laptop haben Sie nun Chromecast nachgepflegt.
    Aber nicht mit im Player folgenden Symbol

sondern im Videoplayer wo Content abgespielt wird rechte Maustaste - Streamen.

Bildqualität am Cromecast Gerät dann unterirdisch.

In der Android App für Phone kein Chromecast möglich weil kein Chromecast Symbol vorhanden.
    Bei meinem Tablet funktioniert das Abspielen von Videos nicht.
    App probiert es aber geht wieder zum Home Screen der App zurück.
    Auch hab ich bei der App beim Tablet kein Logo sondern nur das grüne Android Männchen.
    Die Android App wurde um ca 22 Uhr aktualisiert auf Version 1.3-schießmichtot, also wenn ihr es bei euren Endgeräten probieren wollt.

AndroidTV, Xiaomi MIBOX 4 mit Android 9 gibt es die App gar nicht im App Store.

Zu iOS Geräten und eventuell Airplay kann ich nichts sagen weil außer mein AppleTV hab ich kein Apple Gerät (und das obwohl sogar mein LG Airplay beherscht)

Das ist mit Gratismonat oder Geld zurück Überweisung oder das Jahresabo um einen 13 Monat verlängern 1000% nicht gutzumachen.

Hast du die Arschkarte dann bleibt die dir ewig (siehe DAZN wo man heute noch das erste Manchester Derby erwähnt und davon ausgeht das DAZN nur buffern und Ladekreis bedeutet)

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, es gab heute Abend eine Aktualisierung der Dyn-App auf meinem Samsung Galaxy Smartphone. Funktioniert alles ohne Probleme, Videos starten auch normal, das einzige was mir aufgefallen ist, jetzt gibt es neben dem Button Ansehen auch ein für die Merkliste.