1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYN, die neue Plattform von Christian Seifert und Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Realo Flyer, 2. Mai 2022.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, genau, warum sollte ich auch auf E-Mails antworten, die mir ein potentieller Kunde oder ein Unternehmen schreibt, was mir bei der Gewinnung neuer Kunden helfen soll? (Ironiemodus ausschalt)

atwood987, tankthefrank und FCB-Fan gefällt das.
  2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Welcher Bundesligaverein arbeitet denn nur mit einer Halbtageskraft oder mit Ehrenamtlichen?

Die als "Amateure vor der Herrn" zu bezeichnen, empfinde ich als Beleidigung.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nochmals
    Offiziell startet man am 01.07.2023

Erste Übertragung wäre 23.08.2023

Also was willst du mir damit sagen wenn du denn am --.05.2023, 01.06.2023 oder 02.06.2023 ein Mail schreibst?

Und wie würde es dir nicht frei stehen, sollte der Verein immer noch nichts davon weiß das normale Abo zu nehmen und dann zu reklamieren, Dauerkarte und E-Mail Verkehr mit Verein vorweisen und dann Rabatt nachträglich zu bekommen?

Frag Mal nach bei der Feldhockey Bundesliga, 2. VBL, 2. HBL Vereinen und eventuell bei TTBL Vereinen.

Sicherlich bei HBL und BBL Vereinen war das übertrieben dargestellt aber Sie können nicht abstreiten, das Sie im Moment mehr Personal bräuchten und das nicht haben bzw. für den kurzen Zeitraum, eventuell sogar dann auch im nächsten Jahr, einzustellen

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist trotzdem unprofessionell... Erstmal sollte die Struktur und Abwicklung geklärt sein, bevor man auf die Kunden losgeht.
    Wenn ich im Aldi-Prospekt die Angebote sehe und dann im Laden gesagt bekomme, dass die noch nicht gültig sind, weil die interne Kommunikation kacke ist, würde ich das doch auch nicht einfach hinnehmen...?

tankthefrank und Berry2 gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und wie oft ist es bei Aldi/Rewe/EDEKA/Kaufland etc. so daß es abgedruckt ist und im Kleingedruckten steht dann wirklich was zählt.

So, erst ab Montag, bei zwei Packungen etc. etc. etc.

Schlechter Vergleich, sechs setzen

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Persönlich soll es mir nur egal sein. Habe hier ja lediglich meine persönlichen Erfahrung dargestellt, weil ich eigentlich das Rabattangebot nutzen wollte, was ja auch schon auf der Homepage angeboten wird. Und natürlich wäre es professionell, wenn Dyn die entsprechenden E-Mail-Anfragen meines Vereins und von mir auch beantworten würde. Aber dann ist das halt so. Ich werde bestimmt bei so einem Laden kein Abo abschließen, der keine Anfragen beantwortet.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, dein Beispiel hinkt. Wenn Aldi ein Angebot macht, sind sie auch dafür verantwortlich, dass sie es anbieten können. Die sagen ja auch nicht, du bekommst das Angebot nur, wenn du dir vorher bei Lidl einen Rabattcode besorgst.

atwood987 und tankthefrank gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aber Aldi druckt das Angebot in Print, muss eventuell das sogar so angeben weil sein Lieferant erst am Montag liefert (liefern kann) und ist somit vergleichbar.

Aldi = dein Verein
    Lieferant = DYN, der das mit Aldi (Verein) 1000% abgesprochen hat (und wenn nicht mit dem Verband und wenn der das nicht weiter gibt sehen wir hier wieder die Amateure)
    Kunde = Du

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Trotzdem sollte Dyn aber auf Kundenfragen antworten? Oder ist das deiner Meinung nach nicht notwendig, da sie ja das Programm sowieso erst im August starten?

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Antwort dir der Lieferant vom Aldi/Rewe/Kaufland/EDEKA ?

Redheat21 und azureus gefällt das.