1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYN, die neue Plattform von Christian Seifert und Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Realo Flyer, 2. Mai 2022.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hast Du Dich damals bei einem wichtigen Punkt eine Schulter verrenkt? Das ist mir auch ein paar Mal passiert als ich selbst noch Volleyball gespielt habe :D:ROFLMAO:
     
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinem Bruder ist es auch beim Volleyball spielen passiert.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann wären wir schon zu dritt im "Klub der Volleyball-Verletzten“ (Redheat21, Dein Bruder und ich) :D

    Auch wenn es schon über 20 Jahre her ist, ich kann ich mich noch gut erinnern wie ich damals bei einem Satzball mit meiner gesamten Kraft auf den Ball gehauen habe und dabei habe ich meine Schulter verrenkt. Meine Begeisterung für den Volleyball-Sport habe ich dadurch aber nicht verloren :)
     
    Dirkules gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schlimmer. Im Schulsport Ball ins Gesicht und K.O. gegangen. :D
     
  5. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Top-Personal zu Dyn?

     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    DHZ:„Für Hockey eine wahrlich einmalige Chance“
     
    FCB-Fan und Realo Flyer gefällt das.
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.072
    Punkte für Erfolge:
    213
    interessant, also werden Hockey, Tischtennis und möglicherweise Volleyball von den Vereinen auf eigene Kosten produziert
    dann kann man sich aber auch fragen, warum sie dann hinter die Paywall bei DYN kommen und man nicht die eigenproduzierten Spiele z.B. gratis bei Youtube zeigt
     
    Rasiwa gefällt das.
  8. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    seid wann kosten Ehrenamtliche etwas?
    einfach, weil die sicherlich nicht billige Hardware von DYN kommt oder von DYN bezahlt wird und eventuelle Reparaturen bzw Wartungen die Kosten auch DYN übernimmt.

    Häng dir Kosten jeden Feldhockey Club um weil du als Verband gratis YouTube Streams anbieten willst und du kannst deinen Verband zusperren weil du keine Vereine mehr hast.
     
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.072
    Punkte für Erfolge:
    213
    viel kritischer ist ja, dass Vereinsmitglieder die eigenen Spiele kommentieren werden
    das ist schon bei vielen Sportdeutschland Übertragungen ein Problem: die eigene Mannschaft wird nicht kritisiert, über den Gegner kann man wenig sagen, weil man ja keine Zeit hat sich vorzubereiten

    Produktion vom Heimteam OK, aber auch Kommentar ist ein NO GO
    wundert mich, dass Seifert das für sein Premiumprodukt akzeptiert
     
    Rasiwa und sebbe_bc gefällt das.
  10. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist bei sprade.tv und DEL2 Übertragungen nicht anders.

    Zusätzlich müssen sich die Vereine mit Unterschrift verpflichteb dass der Gegner in der Übertragung bei sprade.tv nicht schlecht dargestellt wird sondern das eine ausgeglichene Übertragung zu Stande kommen muss