1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYN, die neue Plattform von Christian Seifert und Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Realo Flyer, 2. Mai 2022.

  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    Sommer 2023
    Dyn Media Website deutsch
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Sportarten sind aber noch nicht da zusehen.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Schaue gleich nach. Danke dir.
     
    Gast 223956 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut FAQ im August 2023
     
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat nicht jemand gestern hier gepostet, dass Dyn am 1. Juli 2023 offiziell starten wird?
     
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ach Gott. Ist ja dann noch ne ganze Weile hin.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde der erste Kunde da sein:D
     
    ReneGe gefällt das.
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was ist mit Viaplay?;):D
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird ja erstmal nicht kommen in Deutschland
     
    Dirkules gefällt das.
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber leider gibt es auch viele coole Sportarten, die es so gut wie nie ins Rampenlicht, sprich ins TV schaffen.
    Als Beispiel sage ich mal Faustball. Das ist eine Sportart, die ich selbst in meiner Jugend gespielt habe und daher bin ich dieser Sportart immer noch stark verbunden. Im TV wird Faustball leider extrem selten übertragen (soweit ich mich erinnern kann nur während der "World Games" auf Sport1 ).
    Zwei weitere Beispiele: Beach-Handball und Roller-Hockey. Auch dies sind interessante Sportarten, die so gut wie nie im deutschen TV gezeigt werden.

    Ich bin mal gespannt ob sich DYN auch solchen Sportarten annehmen wird. Ich würde es jedenfalls begrüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2023
    Gast 223956 gefällt das.