1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYN, die neue Plattform von Christian Seifert und Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Realo Flyer, 2. Mai 2022.

1. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 65 UH7709 , VU+ Ultimo 4k ,Yamaha-YSP-5600 , 19,2°-Sky CI-Plus ,ORF , HD+
    Anzeige
    Blödsinn.Gibt kein Normal -oder Premium Abo.Bei Dyn gibt es 1.Abo für verschiedene Plattformen.

Dirkules gefällt das.
  2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gab heute mal wieder eine großflächige Störung mit abbrüchen und ladekreisen. Live Sport macht so null Spaß, dürfen sich die ligen nicht wundern wenn die Fans abwandern. Schade....

Satt18 gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt's dafür eine Rückerstattung von Dyn? Gut, dass ich gestern andere Sachen geschaut habe als Handball. Hat mir wohl viel Ärger erspart.

Dieses Streamingzeug bleibt nach wie vor zumindest in Deutschland sehr unzuverlässig.

Auch Sportdeutschland TV hatte Probleme beim US Open Finale wieder.

Vegas gefällt das.
  4. Vegas

Vegas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist wirklich schlimm was sich "DYN" erlaubt, anderen die Rechte abkaufen und dann nicht liefern. Apps nur für einige Geräte, teilweise sehr schlechte Bild- und Tonqualität. Ich hoffe das ändert sich bald, sonst wird sofort wieder gekündigt.

atwood987, crunchips1968 und Dirkules gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Manche haben schon echt schräge Vorstellungen. Es muss nicht für alles Apps geben. Zudem diese Entwicklungs und Wartungskosten verursachen geschweige Einstellungsgebühr in den Stores.

Redheat21 gefällt das.
  6. Vegas

Vegas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    das mag ja alles sein, aber wenn ich die Rechte von mehreren Sportarten von anderen Anbietern abkaufe und dann nicht dafür Sorge, das alle die es vorher empfangen konnten heute nichts mehr sehen oder sich ständig verpixelte Bilder anschauen müssen, finde ich das eine Frechheit!

atwood987 und Dirkules gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht nur Frechheit, das ist kriminell bzw. unlauter Wettbewerb. Wo bleibt der Verbraucherschutz?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2023
    crunchips1968 und Vegas gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu Verbraucherschutz? Allenfalls wenn es längere Ausfälle über Tage gibt und DYN keine Gutschriften veranlasst.

Pixeliges Bild und fehlendes UHD ist kein Fall für den Verbraucherschutz.

Redheat21 gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die Story mit der schlechten Leitung hat mir DAZN am Anfang auch immer erzählt. Und das bei einem 3ooer Glasfaseranschluss. :) Immer Router abstöpseln, warten und neu starten obwohl alles andere klaglos funktionierte.

Dirkules, Vegas und Satt18 gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Von UHD redet niemand, aber ich erwarte schon, dass wenn ich ein Spiel anschauen will, das auch von Anfang an bis zum Schluss funktioniert. Und wenn mit 1080p Bild geworben wird, dann erwarte ich auch ein Full HD Bild.

Vegas gefällt das.