1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dxstefan.de wird abgeschalten, satdoc.de geht online

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von TomH, 12. November 2005.

  1. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Seit mehr als 3 Jahren war die Seite www.dxstefan.de nun im Netz. In dieser Zeit gab es immer wieder größere und kleinere Veränderungen, die von den Besuchern größtenteils sehr positiv aufgenommen wurden.
    Nun ist es wieder einmal soweit und die nächste große Veränderung ist vollzogen: Schon seit längerem habe ich gemeinsam mit der führenden Fachzeitschrift TELE-satellit International an einem neuen Konzept gebastelt, nun ist es fertig und es freut mich, meine neue Seite
    www.satdoc.de
    vorstellen zu können. Satdoc.de ist als Informationsportal für alle Fragen zum Thema Satellitenkommunikation gedacht, zusätzlich möchte ich den Besuchern aber auch weiter Testberichte, News und ein monatliches Gewinnspiel sowie in Zukunft auch wieder meine beliebten Settings anbieten.
    Ein Klick auf www.satdoc.de lohnt sich also in jedem Fall ;)
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: dxstefan.de wird abgeschalten, satdoc.de geht online

    Fragt man sich, weshalb eine Seite satdoc.de heißt, welche mit der Zeitschrift Tele Satellite International zusammenarbeitet
    :cool: Ein Schelm, der Böses dabei denkt:cool:
     
  3. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    AW: dxstefan.de wird abgeschalten, satdoc.de geht online

    Irgendwie muss die "Lücke" ja wieder geschlossen werden ;)
     
  4. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    AW: dxstefan.de wird abgeschalten, satdoc.de geht online

    Morgen ist der letzte Tag um noch am November Gewinnspiel teilzunehmen. Wer bis jetzt noch keine Lösung abgegeben hat sollte sich also beeilen :D Aber keine Sorge, auch im Dezember gibt es wieder was tolles zu gewinnen, also schnell auf www.satdoc.de klicken ;)

    In den nächsten Tagen geht dann auch die englische Version des SatDoc online.
     

Diese Seite empfehlen