1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DXER Treffen in Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gnoomy, 28. Mai 2007.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    DXER Treffen in Brandenburg am 23.Juni.

    http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?postid=64487
    Es gibt in diesem Jahr den wohl größten DXer-Treff, der jemals auf der nach oben offenen DXer-Scala zu verzeichnen war


    Satshop24 hat Jubiläum!

    Es wird viel zu sehen geben:

    - 3,66 Mesh in Aktion von Ost bis West
    - Messgeräte-Technik-Vorführung mit Vergleich
    - der ultimative Vergleich, auf den alle gewartet haben: VANTAGE vs. OPENBOX! Mal sehen, wer die Nase vorn hat...
    - große Tombola mit Hammer-Gewinnen!
    - Würstchen + Getränke (wer mit dem Auto kommt, ist selber schuld [​IMG] )


    Da werde ich warscheinlich mal hin fahren. Mein Proplem ist da brauche ich eine Übernachtungs möglichkeit ( Zimmer, Hotel...), nur finde ich nichts.
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen

Diese Seite empfehlen