1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DX1500 - Ausländisches FreeTV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Aquarius72, 2. Oktober 2004.

  1. Aquarius72

    Aquarius72 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!

    Warum kann ich in Deutschland nicht die ausländischen FreeTV-Programme empfangen? Gibt es eine Softwarelösung?

    Aquarius
     
  2. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    AW: DX1500 - Ausländisches FreeTV

    nein das hat mit dem software nicht zu tun, sonder mit sat weil fast alle ausländischen programme über hotbird und astra senden also hotbird 13 grad ost:winken:
     

Diese Seite empfehlen