1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DX 5040 keine Funktion!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fetzig, 23. Juli 2003.

  1. fetzig

    fetzig Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Celle
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem Zehnder leuchtet nur noch die grüne Led, sonst läuft nichts.
    Hatte den Receiver ganz normal auf Stand By und bemerkte irgendwann, das nur die Led an und das Gerät ziemlich warm war aber sonst sich nichts tat. Auch nach mehrmaligen Aus- und Anschalten des Netzschalters und zwischenzeitlichem Ziehen des Netzkabels kann der Receiver nicht zum Booten bewegt werden.
    Kennt jemand dieses Phänomen und hat vieleicht einen Lösung?
    Grüße
    fetzig
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Frage doch mal bei Zehnder-sat.de an ,die können bestimmt weiterhelfen.
     
  3. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    ich glaube das flash memory ist defekt
    es muß ausgetaucht werden , du kannst es zu zehnder schicken oder selbst das flasch umtauschen
     
  4. fetzig

    fetzig Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Celle
    Hab ´ne Antwort von Zehnder erhalten, soll das Netzteil sein.
    Jetzt muss ich das Teil wohl einschicken und abwarten. Der Fehler trat schon einmal auf, lies sich aber durch einen Reboot beheben. Hilft diesmal aber leider nicht.
    Grüße
    fetzig
     
  5. fetzig

    fetzig Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Celle
    Mein DX 5040 ist wieder da!
    Wie versprochen innerhalb einer Woche, Montag abgeschickt und am nächsten Montag wieder eingetroffen.
    Funktion 100 %, Festplatte leider leer.
    Alles auf Garantie, der Service von Zehnder ist ausgezeichnet.
    Leider ziehe ich bald um in eine Wohnung mit Kabelanschluss und kann das Gerät dann nicht mehr verwenden.
    Vieleicht hat hier ja jemand Interesse daran.

    Gruß
    fetzig
     
  6. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    mach mir gute preis vieleicht finde ich jemanden der das braucht
     

Diese Seite empfehlen