1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DX 1500: EPG verschluckt zeilen der Programmbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Thunderclap, 6. April 2003.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das sieht beim SEG genauso aus. Die Buchse ist mit "Video" beschriftet.
     
  2. Thunderclap

    Thunderclap Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm!
    Beschriftet mit Video? Würde mich jetzt mal interessieren, ob da nun ein Videosignal oder ein SP/Dif-Signal anliegt....
    Weil irgendwie wär das IMHO schwachsinnig da nochmal ein Composite-Signal über Chinch anzubieten, wo doch schon 2x Scart vorhanden ist...
    Ich hab leider kein Gerät mit SP/Dif-Unterstützung in der nähe des Recievers um das mal zu testen... und auch kein Chinch->Scart Kabel zur Hand. Hat jemand mal ausprobiert was da nun rauskommt? Oder sind die Zehnder und SEG doch unterschiedlich?
     
  3. readhead

    readhead Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann muss ich mich vertan haben, ich dachte der SEG wäre dort mit einer Spdif-Buchse versehen, schade.

    Kann leider die neue Soft nicht aufspielen, hat eh in letzter Zeit gemuckt, werde ihn wohl umtauschen...