1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DW-TV bei Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von charlyangel, 27. Februar 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: DW-TV bei Kabel Deutschland?

    S25 und S35 werdens. Hier wären das KD Info/1-2-3.tv und QVC. Doch QVC wird dann denke ich auf BBC World's Platz kommen, was wie ich denke parallel zur analogen Hotbird-Abschaltung auch im analogen Kabel eingestellt wird.
     
  2. charlyangel

    charlyangel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DW-TV bei Kabel Deutschland?

    Denke mal das vielleicht CNN analog auch rausfliegt? Wäre zumindest ein Druckmittel um sie dazu zu zwingen ihr Programm dann auch digital zu verbreiten? na ja mal abwarten... :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DW-TV bei Kabel Deutschland?

    Wenn willst Du da zu "zwingen"? Der Kabelbetreiber selbst bestimmt welcher Sender rein kommt nicht der Sender.

    CNN ist es sowas von egal ob der im deutschen Kabel gesehen wird oder nicht! (Die bekommen ja keinen Cent für die Einspeisung).

    Gruß Gorcon
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: DW-TV bei Kabel Deutschland?

    Also S25 und S35 sind ja wohl ziemlich gleich.
    S25 Info-Kanal und S35 ist beim mir HSE24 kommt mir irgendwie so vor als wär S35 für Shopping-Sender reserviert.