1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR9900C - Logitech Harmony 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von seriouskilla, 27. Dezember 2009.

  1. seriouskilla

    seriouskilla Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich hab mir eine Logitech Harmony 1000 besorgt, um das Fernbedienungswirrwarr in den Griff zu bekommen.
    Die Funktionsvielfalt des Teils ist irre, aber ich komme einigermaßen klar damit.
    Ein Problem habe ich im Zusammenhang mit dem DVR9900C festgestellt - ich kann das Steuerkreuz nicht richtig benutzen - egal ob nach links oder rechts, ob nach oben oder unten, das Ding macht immer 2 Sprünge auf einmal.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. seriouskilla

    seriouskilla Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVR9900C - Logitech Harmony 1000

    Habs jetzt rausgefunden, man kann die "Sendewiederholung" in der konfig-Software anpassen über:

    Gerät > Fehlerbehebung > Gerät reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegenntlich
     

Diese Seite empfehlen