1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR Studio und 3 Tonspur

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von fvision01, 29. Juni 2006.

  1. fvision01

    fvision01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    falls noch nicht bemerkt, es gibt mittlerweile ein Update des DVR-Studios Pro, welches jetzt auch mit der 3. Tonspur klarkommt. Weil es etwas dauerte hatte ich mal wieder die Moeglichkeit DigeniusDiskX naeher in Augenschein zu nehmen. Schoen, dass es nun auch eine komfortable Loesung fuer weniger bequeme Leute als mich gibt. ;)

    An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an Chappie, Kimi und die Entwickler von DigeniusDisk/X sowie ProjectX, die es geschafft haben etwas wirklich tolles auf die Beine zu stellen.

    Fuer mich ist die Box jetzt perfekt.

    Muchas Gracias
    fvision
     
  2. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Raum KA
    AW: DVR Studio und 3 Tonspur

    Hey

    aber mit Premiere Radio Programme gibt es noch Probleme Übersteuern und aussetzer , Kimi hat schon die fehlerhaften Dateien.
     
  3. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: DVR Studio und 3 Tonspur

    DVR-Studio (Pro) ist absolut NICHT das Geld wert, für das angeboten wird. Schön, das es mit Freeware auch anders geht, auch, wenn man mehrere Programme benötigt.
     

Diese Seite empfehlen