1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Studio UHD - DVB-T2 und natives UHD 4K verarbeiten.

Dieses Thema im Forum "Haenlein-Software" wurde erstellt von Ralf Haenlein, 15. November 2017.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Hm , ich dachte der Kathrein UFT 930 (bzw. 931) und der Kathrein UFS 810 DVB-S-Receiver HDTV sind die letzten Produkte von Kathrein.

    Ich habe mir die Liste der unterstützen Geräte angesehen und bemerkt, dass der Optikum AX 500/570 darunter zu finden sind.
    Ich hatte den AX500 und leider musste ich ihn zurückschicken wegen des ungewollten Einschaltens in der Nacht.
    Das Problem hatte ich gemeldet und es wurde am 12.2.2019 behoben (- Automatisches Einschalten, täglich 4 Uhr, behoben.)
    OPTICUM Multimedia GmbH - Opticum AX 500/570 freenet

    Es wäre mir aber neu, dass der AX500/570 aufnehmen könnte.
    Die Timer sind wohl nur zum Einschalten zu einer bestimmten Zeit gedacht.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die „Aufnahme-„Timer sind vielleicht für einen per SCART angeschlossenen VCR zum Starten des VCR nutzbar.;):):D:ROFLMAO:
     
  3. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Vielleicht kann die PVR Funktion nachgebucht werden.
    Die Taste für Direktaufnahme sehe ich aber nicht auf der Fernbedienung des AX500.
    Der AX570 hat sie aber.
    Das Modell AX 360 nimmt auch die freien Programme verschlüsselt auf.
    Ich habe Opticum schon eine E-Mail geschickt und sie überprüfen dies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019

Diese Seite empfehlen