1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvr-studio pro

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von fragenmeister, 8. Januar 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    hm, ich will mit dvr-studio pro http://www.haenlein-software.com/HS/index.php?PHPSESSID=68971fd5e3588910365e49fdb46045c0
    und db 7000, aufnahmen auf die db-festplatte zum pc ziehen und dvd's erstellen...mit der normalen dvr studio version, die ich vorher hatte, war das immer umständlich mit dreamtsman, ifoedit und so..

    mit der pro version geht das alles in einem - wenn es gehen würde..beim öffnen des transfer moduls im dvr pro kommt immer die meldung, dass die smb.conf geändert werden müsste...

    hat damit jemand bessere erfahrungen? geht es bei einem ohne probleme, falls ja, wie ist die dreambox eingestellt, welches image wird verwendet und welche smb.conf?

    thx scho ma
     

Diese Seite empfehlen