1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Studio Pro: direkt von VID zur DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Kimi, 17. Dezember 2004.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DVR-Studio Pro: direkt von VID zur DVD

Mir ist aufgefallen das bei einem Film im 10-Minuten Takt auch ein paar Marken auf die DVD gesetzt werden, somit kann man auch bei nur einem Film auf der DVD schnell mal was "anspringen".
    Klasse, da hat sich jemand ja mal richtig Gedanken gemacht, bei einem Programm was fast von alleine läuft. Respekt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2004
  2. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Güte und das alles so kurz vor Weihnachten, besser hätts nicht sein können, denn jetzt kocht die Festplatte im PVR!:D
    Frohes Fest!

3. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

UUps, muss unbedingt noch ein paar Pakete Rohlinge für die Feiertage besorgen!;)

4. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ HumaxPVR8000

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber kannst Du bitte mal die doppel-und dreifach Posts sein lassen.
    Editiere doch einfach Deine Beiträge und erstelle nicht jedesmal eine neue Antwort.

Das macht die Threads nur unnötig lang.

Mal ganz abgesehen davon hättest Du Dir Deine letzten 2 Post hier auch sparen können. Ich denke mal niemand interessiert hier, ob Deine Rohlinge nun ausgehen oder nicht oder ob Deine Festplatte nun heiß läuft oder nicht.

Nimm das Bitte nicht zu sehr persönlich, aber Du spamst die ganzen Threads im Humaxforum voll.

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Entschuldigung,

werde mich zukünftig daran halten! War ein bißchen Euphorie dabei, tut mir leid.
    Ich hoffe niemanden zu sehr gespamt oder genervt zu haben, kommt nicht wieder vor!:winken:
    Was das mit anderen (ganzen) Humax Threads zu tun hat musst Du mir schon nochmal erklären!

6. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

das macht ja nichts, nur manchmal ist es halt ein bischen nervig, wenn ein und dieselbe Person mehrere Antworte hintereinander gibt und diese Antworten nicht unbedingt zum Thema beitragen.

Im Humaxforum deshalb, weil es mir da am meisten aufgefallen ist. Hängt vielleicht aber auch daran, daß es eines der Foren ist, die ich hier am meisten lese.
    Ich meinte übrigens nicht alle Threads ;)

Viele Grüße.... :winken:

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn ich mit einer Antwort darauf nicht "spame": Deinen Unmut in diesem Thread habe ich voll und ganz akzeptiert, nur auf´s ganze Humax Forum bezogen?!

Und wenn Du auch nur mit einigen Threads, wo ich geschrieben habe, Probleme hast, sag es ruhig dort und kein Rundumschlag.

Ansonsten, ich bemüh mich.:winken:

8. bertone

bertone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

probiere gerade DVR-Studio Pro aus. Macht einen guten Eindruck. Allerdings habe ich Probleme bei dem Film "Schindlers Liste". Das Programm demuxt und erstellt vobs, aber keine ifo dateien. bei den anderen Filmen schon. Komisch!
    Außerdem scheint mein etwas älterer DVD-Player mit Zoran-Chipsatz probleme mit den DVDs zu haben, die mit diesem Prog erstellt wurden. Der Tevion DVD-Recorder und ein Billiggerät nicht. Blöd, da ich den alten Zoran-Player ob seiner guten Bildqualität sehr schätze. Was könnte da das Problem sein?

Übrigens: Ich verwende den Humax pvr 8000 (bin sehr zufrieden)

Gruß
    Bertone

9. wylly31

wylly31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!

Hallo jonnyjo!

Ich habe auch das Problem, daß bei mir die normale Version abgelaufen ist und die pro Version deshalb nicht als Test startet.
    Würdest Du mir auch bitte diese Test SN schicken!

Vielen Dank!

Gruß Wylly

10. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lade Dir die aktuelle Version herunter, installiere sie und notiere Dir dann beim Startbildschirm die Seriennummer.

Diese Nummer schickst Du dann per PN an kimi (nicht an mich!) und er wird Dir einen 4 Wochen Freischaltepin geben.