1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Kimi, 29. Dezember 2004.

  1. Redman_44

    Redman_44 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    @Kimi
    Vielen Dank !:winken:
    BOIS update ist glaub ich nicht ganz ohne, aber werde mich schlau machen wie das geht.

    Gruß,
    Redman
     
  2. berndsh

    berndsh Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-8000
    Humax iCord HD
    T-Home
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    @Kimi,

    also das einzige im Hintergrund, was ich mir vorstellen kann, wäre InCD - aber auch wenn ich diesen Prozess stoppe ändert das nichts an der Situation. Ich werde wohl doch den Jungs nochmal Geld zuschustern müssen...

    Danke dennoch und alles Gute für 2005

    Bernd
     
  3. Laser

    Laser Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    Hallo WAKQM12,

    welchen Humax-Receiver besitzt du denn? Ich habe den Humax PVR -9100. Ich wüsste gern ob das Adapterkabel auch mit meiner Platte funktioniert ???

    Gruss Laser
     
  4. Laser

    Laser Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    Hallo WAKQM12,

    welchen Humax-Receiver besitzt du denn? Ich habe den Humax PVR-9100 und wüsste natürlich gern, ob das besagte Adapterkabel auch mit meiner Platte funktioniert ???

    Gruss Laser
     
  5. Horst26

    Horst26 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    @Kimi
    Ich finde das Programm ganz prima. Gibt es eigentlich die Möglichkeit 2 Fernsehfolgen zu einem Film zu vereinigen? Hatte es mit schon geschnittenen Filmen versucht (mpeg) und weiß nicht wie ich sie zu einem Film zusammenfügen kann.
    Gruß Horst
     
  6. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    Na klar - füge einfach beide Filme in die Stapelverarbeitung ein und verwende den DVD-Assistenten.
     
  7. Redman_44

    Redman_44 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    @ Kimi
    Ich habe jetzt mehrere Sendungen auf eine DVD gebrannt. Klappte auch wieder ohne Probleme, trotz meiner lahmen Rechner-Möhre.

    Währe es möglich, bei einer der nächsten Überarbeitungen der Software, ein Auswahlfeld für Menü´s einzuführen, so das man einzelne Sendungen später auf den DVD-Player anwählen kann. Der einfachheit halber könnte das Prog. vielleicht gleich die Namen der .vid Dateien übernehmen, die man vorher im Explorer bereits umbenannt hat.

    Was kostet das Prog. eigentlich wenn ich mich Registriere? Und wie ist es dann mit Softwareupdates?

    Guten Rutsch ins neue Jahr!!! :winken:

    Gruß,
    Redman
     
  8. WAKQM12

    WAKQM12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage VT-1
    Panasonic TX-P42V10E
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    @ Redmann 44

    Hummiplatte mal als Master jumpen. Wechselsfestplattenrahmen im Liegen betreiben.

    @laser
    habe den pvr 8000. Keine Ahnung, wie es mit Deinem Gerät ist.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    *.vid-Dateien hat doch nur der PVR 8000, oder irre ich mich? Bei einem 9100, Platte verschlüsselt keine Chance.

    @WAKQM12
    Im Liegen treiben??? ;-)
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVR-Studio Pro 1.00RC2 ist online (VID direkt zu DVD)

    @Redman:
    - Menüs kommen evtl. noch, kann aber noch einige Wochen dauern.
    - Der Preis steht auf unserer Homepage: 59.90€ bis zum 31.1.05
    - Updates des gleichen Produktes sind für Version 1.xx kostenfrei.