1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR-Receiver von Kabel-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von taaloq, 17. April 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DVR-Receiver von Kabel-Deutschland

    Eben, und die meisten wollen nicht mehr.
    Ein Freund von mir nutzt sogar regelmäßig Direkt+ und ist zufrieden, solls auch geben...

    Digitale Kopien etc. werden "da draußen" kaum hinterfragt.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVR-Receiver von Kabel-Deutschland

    Yup, so ist es. Was nuetzen mir irgendwelche tollen Features, die (a) meistens nur auf dem Papier funktionieren, (b) bei Gebrauch mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2 den Systemabsturz produzieren.

    Nein, die Humax PDRs sind (nach eineigen Updates) sehr solide, und uebertreffen nach meiner Meinung in der Benuetzerfreundlichkeit und CA-Funktionen die meisten (2. alle) anderen PVRs. Der von der KDG angebotene 9900-er ist allerdings der Instabilste aus dieser Familie. Schau doch bitte den riesigen Thread diesbezueglich durch, ich weiss nicht wie der momentane "Ausbauzustand" der Software ist.