1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR Manager 1.1.0.6

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bittergalle, 10. Juni 2006.

  1. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    Anzeige
    AW: DVR Manager 1.1.0.6

    Hi "Bittergalle"

    Ich schneide (meist) auch Anfang und Ende (Werbung und Aufnahmezeitverlängerung) weg um die Übertragungszeit zu verkürzen, und die HDD des Receivers zu entlasten (hab ja mit der aktuellen 160er gestern Abend nur noch ~65% frei gehabt ;) ).

    Mein "Wundergerät" hatte gestern Abend nachdem ich etwa 3h Aufnahmen angesehen hatte, eine Aufnahme im Hintergrund lief, und ich vor dem ausschalten eine weiter Aufnahme startete, eine Gehäusetemperatur über dem Netzteil von etwa 45°C!
    Meine Raumtemperatur betrug allerding auch 28°C.
    Wie das Gerät bei eine Raumtemperatur von 40°C (lt. Bedienungsanleitung) noch funktionieren soll ist mir unklar, die HDD wird in dem Teil doch "gekocht".

    Hast Du es schon mal an einem anderen PC/Laptop ausprobiert?

    Gruß

    Roland
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVR Manager 1.1.0.6

    Ja, hab ich. Ist an meinem zweiten Laptop genauso. Ich bin ja auch nicht der Einzige der diese Abrüche bzw. Abstürze beklagt.
     
  3. Frank05

    Frank05 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVR Manager 1.1.0.6

    Nur am Rande: Ich konnte übertragene Filme (auch geschnittene) problemlos mit dem kleinen 1337player, den es bei http://www.daansystems.com/1337player/ gibt und der auch einer der letzten c't beilag, abspielen.