1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR 9900C TimeShift funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frank2, 27. April 2009.

  1. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern (Sonntag) funktioniert das TimeShifting nicht mehr. Also Pause-Taste und Rücklauf-Taste zeigen keine Reaktion.

    Filme lassen sich aber problemlos programmieren, werden auch aufgenommen und können auch abgespielt werde (mit Vor- und Rücklauf etc..)

    Es funktioniert schlichtweg das TimeShifting nicht mehr.

    Ich habe nichts Schlimmes gemacht am Gerät ;-) Am Samstag funktionierte es noch.
    Die Festplatte hat noch ca. 20% frei (TimeShift reserviert sich aber ja sowieso seinen Bereich). Ich habe über das "geheime" Menü die Festplatte neu initialisiert und auch den Humax komplett vom Stromnetz getrennt.

    Bevor ich jetzt die Platte formatiere (und damit viele Filme und Serien-Aufnahmen in die ewigen Jagdgründe schicke), würde mich interessieren, ob jemand das gleiche Problem hatte und evtl. eine Lösung parat hat?

    mfg
    Frank
     
  2. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVR 9900C TimeShift funktioniert nicht mehr

    ...hab die HDD formatiert (leider...) und jetzt funktioniert es wieder....

    mfg
    Frank
     

Diese Seite empfehlen