1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVR 3202S habe weder USB noch RS232 , Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marcdigital, 4. Dezember 2005.

1. ostlang

ostlang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVR 3202S habe weder USB noch RS232 , Hilfe !!

Hallo!

Falls noch jemand die Update-Karte benötigt, bitte melden - ich könnte sie leihweise überlassen!
    Das updaten an sich ist wirklich simpel damit, wenn die Voreinstellungen erst mal passen - ausserdem kann man damit z.B. auch die Senderlisten konfigurieren!
    Wer sich das nicht zutraut, dem könnte ich die Box gegen UKB auch updaten!

Die Firmware 116 läuft wirklich nicht so schlecht - ich hatte damals sowohl die folgenden getestet und sofort wieder 116 draufgehauen... war bis dato wirklich die beste - 133 habe ich auch nocht nicht getestet, da die Box seitdem halbwegs stabil lief!

Solange Elium/Miconik keinen fähigen Softwareschmied einstellen ist meine Empfehlung ebenfalls: HÄNDE WEG!! (zumindest wer sich seinen "schönen" Receiver nicht nur anschauen will, weil schön ist er ja!)

Mein Tipp an die Unfähigen von Micronik: Gehäuse behalten und Technik der Dreambox einbauen = der perfekte Receiver!

2. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: DVR 3202S habe weder USB noch RS232 , Hilfe !!

:D Perfekt aber nur mit CI-Schächten. Dreamcrypt wie bisher bei der Kabel-Dreambox ist auch nix...